Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid - Die alten Zeiten


Gast ObscurePredator

Empfohlene Beiträge

Gast ObscurePredator

In diesem Thread könnt ihr eure Erinnerung an die Metal Gear Solid Saga weitergeben.

Sagt was euch am meisten gefallen hat, was ihr lustig fandet und wann euch die Geschichte am meisten gerührt hat.

 

Lasst euren Erinnerungen freien lauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast ObscurePredator

Aha, und wer hat sowas bis jetzt in den allgemeinen Thread gepostet?

Richtig, niemand!

 

Deshalb habe ich diesen Thread eröffnet damit man hier nochmal speziel über die alten Zeiten und Erinnerungen von MGS reden kann. Ich denke solange da ein Mod nichts gegen hat dürfte das doch erlaubt sein. Frage mich wieso du versuchst die Aufgaben eines Mods zu übernehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ObscurePredator

Glaub mir damit das du hier in mein Thread andere Threads verlinkst hilft mir kein bisschen. Und ich glaube kaum das die Mods hilfe brauchen, die wissen schon ganz genau was sie tuhen. So, falls du nichts zu MGS zu sagen hast dann bitte unterlasse das Posten in diesem Thread.

Bearbeitet von ObscurePredator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich Persönlich war Snake Eater das beste Mgs.

 

Das Intro , einfach zeitlos und für mich das beste .

 

Die Story ist der Hammer , die Charakter , das Leveldesign ...

 

Die Endgegner , Wahnsinn !!

 

Da musste mann immer eine besondere Taktik finden.

 

Und der letzte Boss Fight gegen The Boss . Besser gehts nicht !!

 

Und nicht zu vergessen ,die Eastereggs.

 

Kann euch allen das Lösungsbuch empfehlen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ObscurePredator

Oh ja Snake Eater war schon was besonders.

 

Betet zu Gott das Kojima es sich nochmal anders überlegt und ein zweiten Prequel bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den konnte man essen? xD

 

Das muss ich gleich mal ausprobieren wenn Metal Gear Solid HD Collection raus ist.

Logisch.

Der Vogel sitzt auf dem Bunker, wo man das Scharfschützengewehr findet.

Dann einfach mit der Betäubungspistole abballern.

 

Edit:

Ausserdem war der Bosskampf mit "The End" einfach nur genial gemacht.

Habe damit Stunden verbracht. Genial war auch die Zwischensequenz, wenn er an Altersschwäche stirbt ^^

Bearbeitet von Br@inde@d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...