Zum Inhalt springen

Yulia_Beckham


WhiteWidow

Empfohlene Beiträge

Wer MGO spielt sollte sie ja kennen oder ????

Nach knapp 500 spielstunden wurde sie leider von Konami gelöscht weil sich viele über sie beschwert haben das sie angeblich unfair ihren Level 21 erreicht hatt!

ich habe ihr schon öfters beim spielen zugeschaut und ich liebe es wie sie spielt! sie ist kein camper oder so immer in bewegung schnell präzise und auch nen netter chatpartner :)

Find es schade das es leute gibt die sich so über leute beschweren das ihre wertvolle arbeit gelöscht wird und man nach 500 spielstunden wieder von vorne anfangen muss!

 

In Memory !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@WhiteWidow

Da verstehst du was falsch. ICH hab, in Tokyo, Konami von ihr in Kenntniss gesetzt. Kurz darauf wurde sie geblockt und anschliessend gebannt.

Sie hat ihren Rang keines Wegs ehrlich erspielt. Das hat mich ja weiter nicht gestört. Was mich allerdings gestört hat war ihr Hardcore-boosten mit dem sie sich in 3 Rekorden auf 1 geboostet hat. Keine Sorge, ich behaupte natürlich nich einfach irgendwas. Videos aufgenohmen und wöchentliche Bilder von ihren Stats gemacht. Yulia Beckham is der größte Müll den es gibt und das hat sie auch sehr schön bewiesen mit ihrem neuen Account. Jetzt boostet sie wieder und wenns wieder heftig wird, lass ich sie gern ein zweites mal bannen ;)

Ahja ihre Ausreden für das verlassen ihres eigenen Host oder fürs Kicken find ich immer toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@WhiteWidow

Da verstehst du was falsch. ICH hab, in Tokyo, Konami von ihr in Kenntniss gesetzt. Kurz darauf wurde sie geblockt und anschliessend gebannt.

Sie hat ihren Rang keines Wegs ehrlich erspielt. Das hat mich ja weiter nicht gestört. Was mich allerdings gestört hat war ihr Hardcore-boosten mit dem sie sich in 3 Rekorden auf 1 geboostet hat. Keine Sorge, ich behaupte natürlich nich einfach irgendwas. Videos aufgenohmen und wöchentliche Bilder von ihren Stats gemacht. Yulia Beckham is der größte Müll den es gibt und das hat sie auch sehr schön bewiesen mit ihrem neuen Account. Jetzt boostet sie wieder und wenns wieder heftig wird, lass ich sie gern ein zweites mal bannen ;)

Ahja ihre Ausreden für das verlassen ihres eigenen Host oder fürs Kicken find ich immer toll.

 

Du bist ja nen Mutiger kerl ! klar wird sie 500 spielstunden nur faken frau hatt ja auch nichts weiter zu tun ! Was denn bitte boosten sie macht ihren host auf andere kommen und sie zocken gegeneinander !ich hab mir auch schon ihre spiel angesehen was macht sie denn da falsch! kannst es nicht leiden wenn ein 17 jähriges mädchen bissel besser da steht als die männerwelt armes würstchen!

Mustest sogar videos aufnehmen und bilder machen *man bist du lächerlich*

Ich fand das profil einfach mal Kult und du Hast es einfach genommen!Und warum ??? Bist stolz auf dich ??? Du Held der Spielerwelt !!!

Echt alle hacken nur so auf ihr rum warum denn ? Sie kann besser spielen als man andere Foxhound ! Und beweisen brauch sie das keinem !!!!

Du hast das Kult profil zerstört!Egal was du dazu sagst du bist einfach nen Mega Spinner !! wie heist du denn bei MGO musst ja nen mega typ sein !! Erzähl doch mal ich will ja mal gern dein profil sehen!!

Bearbeitet von WhiteWidow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@WhiteWidow

Is sie deine real Freundin oder wie ? Wenn ja dann bist aber kein guter Boyfriend, wenn sie über 560 Stunden in MGO boosten muss.

Lobby: Mei Ling

Host erstellt von Yulia Beckham - mit Passwort natürlich

Spieleranzahl: 4 (Sie + 3 rumstehende Charaktere)

Du hast sowieso keinen Plan von MGO, da du nicht mal meinen Namen in MGO kennst, obwohl ich schon einen Hauptfakt genannt hab von dem man ganz einfach ableiten kann wer ich bin. Hab den Link von dem Thread sowieso nur vor ner halben Stunde von nem Freund bekommen, also werd ich hier eh nich mehr posten, also kannst du deiner Pubertät freien Lauf lassen :)

 

Git gud, kthxbai.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@WhiteWidow

Is sie deine real Freundin oder wie ? Wenn ja dann bist aber kein guter Boyfriend, wenn sie über 560 Stunden in MGO boosten muss.

Lobby: Mei Ling

Host erstellt von Yulia Beckham - mit Passwort natürlich

Spieleranzahl: 4 (Sie + 3 rumstehende Charaktere)

Du hast sowieso keinen Plan von MGO, da du nicht mal meinen Namen in MGO kennst, obwohl ich schon einen Hauptfakt genannt hab von dem man ganz einfach ableiten kann wer ich bin. Hab den Link von dem Thread sowieso nur vor ner halben Stunde von nem Freund bekommen, also werd ich hier eh nich mehr posten, also kannst du deiner Pubertät freien Lauf lassen :)

 

Git gud, kthxbai.

 

 

BlaBla immer nur Labbern kanner! Schreib doch dein nOOb namen hier her und zeig das mehr kannst als nur sinlos daher reden!Du hast keine ahnung von mgo wenn du schon so nen Wauwau bist dann kannst dich ja mit Mai Ling beschäftigen und über 100 spieler bei Konami anschwärzen!Falls dirs noch nicht aufgefallen ist die machen das da jeden tag!du gehörst sicher nicht dazu ! Neiiiin ! Verkriech dich in deiner Bude und bleib lieber drin denn draussen würde die luft anfangen zu stinken!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...