Zum Inhalt springen

Yulia_Beckham


WhiteWidow

Empfohlene Beiträge

WoooWwwww!:naughty:Willst jetzt nen Orden oder lieber nen Kecks und ne Milch für unsern kleinen süßen Fratz ??Ach sorry du bist ja hier der Held von der Welt *verzeihung* ich vergass!Bitte nicht kicken!:smileD:Das ja dein Hobby Videos und Fotos von fremden Frauen machen *Hahahaha*

 

snOObs

 

Ach und Stone *mach dir nich in die Hose fang lieber an mal ruig durch deinen Slip zu Atmen o.k dann kommst auch wieder runter !!

 

ich wusste schon immer das WhiteWidow und sein little Clan B@C NooB's sind aber jz zur seite mal , eine frag e White .. hmm Hüpperwentlirst du oder bist du einfach so Dumm? du bezeichnest REDWINGS als NooB Obwohl du selber einer bist ! ok eines muss man diir lassen , du brauchst ne Freundin um einmal vom Pc weg zu kommen oder ?? hör mal auf rum zu labbern und kümmer diich um dein EIGENEN DRECK !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man bist du niedlich ..... ich geh mal auf dein Kindisches Gerede hier garnicht erst ein ... ausserdem kommste bissel zu spät ... wir sind wenigstens nen Clan und müssen den nicht jede woche wechseln ..

 

xDDDDD jede woche wechseln .. lool 1stens Hab ich keinen Clan seit 2 monaten und 2tens tust nur DU kindisch rum und behauptest einen der BesTen MGO spieler als n00b , dabei bist nur du auf ihn und auf andere neidisch .. und du sollst jemanden wegen 5 kill's die STATS versauen ?? wie erbärmlich von diir !! SeLbeR bist ein sehr guter Leaver wenn du verlierst ! LoooooL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jajaja wie recht du doch hast ... *Next*

sieste das ist das Problem bei solchen Leuten wie diir ist das sie immer versuchen sich aus der sache raus zu ziehen LoL .. und übrigen's bin ich 13 jahre Jung! es ist miir jz egaL was du sagst wie alt ich bin und ob ich kindisch bin,weil wenn man mit diir schreibt sagst du eh immer das gleiche also ist es ein zeitverschwendung mit diir zu schreiben !also schreib miir nicht's du Elender LeaVeR NoooB!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das hier ???

Aber eins muss ich hier auch mal sagen bis auf 2-3 sind die in der B@C echt ein wenig naja durchgedreht um es mal zahm zu sagen.Den die nehmen auf und lassen keinen mitspielen hauptsache Team eins steht ,und es sind mit Witz nur die besten !!! War auch da und das War wird auch so bleiben.Wir das Blonde Gift sind vieleicht nicht die besten aber es macht immer Spass und es kann jeder mitspielen.Es sollte einfach Spass machen und nicht nur der Sieg im Kopf sein den das wird die B@C nicht schaffen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist dein Problem warum greifst du hier jeden an.Ihr seit vieleicht gute einzel Spieler aber ebend kein gutes Team wie uns ja allen bekannt ist !!!

Und nurmal so das Heul Heul sollte vieleicht einen zusammenhang haben wenn du schon sowas schreibst.Wenn du lust hast können war gern mal ein 2-2 Spielen wenn du dich traust.Also melde dich dann kannst ja mal zeigen was du drauf hast !!!Bin ja mal gespannt was du drauf hast den wenn du Spielst wie du hier schreibst dann muss es ja echt krass sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist dein Problem warum greifst du hier jeden an.Ihr seit vieleicht gute einzel Spieler aber ebend kein gutes Team wie uns ja allen bekannt ist !!!

Und nurmal so das Heul Heul sollte vieleicht einen zusammenhang haben wenn du schon sowas schreibst.Wenn du lust hast können war gern mal ein 2-2 Spielen wenn du dich traust.Also melde dich dann kannst ja mal zeigen was du drauf hast !!!Bin ja mal gespannt was du drauf hast den wenn du Spielst wie du hier schreibst dann muss es ja echt krass sein.

 

juup da geb ich KILLERBART recht ! so groß Reden aber nichts hinterm MauL !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...