Jump to content

Dead Space-Trophäe

Recommended Posts

• Replies 530
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da hab ich aber schon mehr als 10 und hab aber die Trophy net. Wo hasste denn das gelesen?

Das würde mich auch interessieren wo du die info her hast..........:think:

dannyhak.png

Nehme keine LEEREN Freundesanfragen an....:schimpf:

PS3 250GB mit 39 Games und 47 PSN Games: :user:

jo, das sind diese kleinen Viecher, die ihre 3 Fangarme aus dem Rücken "ausfahren" und dann manchmal mit irgendwas auf dich schießen.^^

Musst einfach vor die Gegner rennen und stehen bleiben, dann sprinen die dich automatisch an! ;)

ಠ_ಠ

Du meist sicherlich die Info: Kickin it (Bronze) Escape from a Lurker`s grap. Hab auch noch andere rausgefunden: Es gibt ja die eine Trophy wo man mit der AA Gun bei den einen Endgegner weniger als 50& Schildstärke haben kann. Es gibt auch noch 2 Versteckte Trophys wo man jeweils bei beiden AAGun Minispielen über 50% Schildstärke haben muss.

[sIGPIC][/sIGPIC]

mady by ferrariboy007

Gratulation Hacker, ihr seid nun so verhasst wie Terrorchefs, Extremisten und Legosteine auf die man d'rauf tritt. - by 'Iz

Jop danke, brauch ja nburnoch die 3Trophys mit Fragezeichen, sonnst hätt ich alle mit Fragezeichen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

mady by ferrariboy007

Gratulation Hacker, ihr seid nun so verhasst wie Terrorchefs, Extremisten und Legosteine auf die man d'rauf tritt. - by 'Iz