Zum Inhalt springen

PS3 und Exklusivitätsverlust


wolliknolli

Empfohlene Beiträge

Bleibt azuwarten ob FF13, MGS4 und natürlich GT5l den Karren wieder aus dem Dreck ziehen. Es ist eine Frechheit nach fast einem Jahr noch immer keinen Hammerexklusivtitel bieten zu können.

 

Halt, halt! Wir haben sehrwohl einen Hammer-Exklusivtitel: Uncharted-Drake's Fortune.

Dahinter können sich alle anderen jetzt schon verkriechen! (zumindest grafisch);)

 

Und JA die kommenden Exklusivtitel werden DEFINITIV den Karren aus dem Dreck ziehen - dann wird der Spies aber gewaltig umgedreht:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok Uncharted ist graphisch eine Bombe Blue-ray Devil. Aber nach ca. 3 Stunden Spielzeit kam bei mir Langeweile auf.

Soetwas ist mir bei Gran Turismo, God of War, GTA usw. nie passiert. Es kommt halt auf den Spielspass an.

Dieser ist auch sehr gut gelungen aber kann sich leztendlich nicht mit den ganz grossen messen.

So hart es auch ist würde ich es liebend gerne gegen ein Gears of War oder Command and Conquer für die PS3 tauschen.

 

Trotzdem PS3 rulez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Apropos God of War!!

meiner Meinung nach der PS3 Titel schlechthin :ok:

die Abgänge von DMC un Resident Evil sind verschmerzbar denn:

 

360: Gears of War ; Halo 3 ; Mass Effekt

PS3: FF XIII ; Killzone 2 ; Haze ; GT 5 ; FF XIII Versus ;Metal Gear Solid 4 ; White Night Story ; Tekken 6

 

Sprich: 2008 = PlayStation 3 Jahr :prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Auf der einen Seite ist es schon irgendwie ärgerlich, dass die aus der Vergangenheit so stark mit Toptiteln glänzende PS-Konsole nun "ihre" Spiele mit der Konkurrenz teilen muss...

 

Jedoch kann man es aus der Sicht der Entwickler auch irgendwie verstehen.

Die XBox war halt früher auf dem Markt, somit ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass sich diese häufiger im Besitz der Käufer befindet als die PS3.

Dadurch ist es nur verständlich, dass man "nicht nur" durch die noch heranwachsende PS3-Community seine Einnahmen verbuchen will bzw. kann.

 

Ich denke aber, dass mit der Zeit die Exklusivität wieder zunehmen wird und sich die XBox warm anziehen muss, denn im Just4Fun Bereich dominiert dann die Wii und im eigentlichen Zockerbereich die PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...