Zum Inhalt springen

PS3 und Exklusivitätsverlust


wolliknolli

Empfohlene Beiträge

Boah Leudings, ich finds richtig Kacke, dass Resident Evil 5 auch für die Gegnerkonsole rauskommt, was mir ja nicht neu ist aber nun neulich gelesen habe das auch Silent Hill 5 sein Debut auf der "XBOX hab miese Software und noch miesere Hardware" feiern darf.

Das lässt mir keine Ruhe, genauso wie Devil May Cry 4 und Burnout:Paradise. Ich mein wegen solchen Krachern entschied man sich doch für das schwarze glänzende prächtige Spaceshuttle. :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

... Silent Hill 5 sein Debut auf der "XBOX hab miese Software und noch miesere Hardware" feiern darf.

... Ich mein wegen solchen Krachern entschied man sich doch für das schwarze glänzende prächtige Spaceshuttle. :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

 

Ich finde du beantwortest auch teilweise die letzte Aussage selber mit dem Satz davor. Klar entscheidet man sich ein bisschen wegen den Spielen (wird bestimmt noch einige andere exklusiv Titel geben), aber hauptsächlich spricht doch auch schonmal für die PS3 bessere Software und Hardware und das kostenlose OnlineSpielen (vorrausgesetzt es bleibt so)...

 

greetz cs_angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein Tekken und FF ist ein guter Blick nach vorn, das sind Weltklassen auch ohne eine 2te Konsole das sagt schon was.

 

Allerdings! :ok:

 

Aber allgemein gesagt finde ich es gar nicht so schlimm, dass bestimmte Spiele auch für andere Konsolen erscheinen. Ich hab' ja auch total neidisch auf die Xbox geschaut als Lost Planet rauskam. Die PS2 wurde nicht bedient, aber nun kommt ne PS3- Version = Meine kühnsten Träume werden wahr! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...