Gast polarfuechse Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Egotronic - Nicht nur Raver Macht iwie Bock auf Krawall .
Gast zod Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Raekwon - Guillotine (Swordz) Das war noch Hip Hop ...nich dieser KIZ Mist
Gast Thorsten Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 KIZ ist richtiger Hip Hop, der einzige, den ich mag...nicht der ganze Pussy Kram KIZ - Frei Sein
Gast zod Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 KIZ ist richtiger Hip Hop, der einzige, den ich mag...nicht der ganze Pussy Kram KIZ - Frei Sein Rofl, was für ne Begründung, du hast echt keine Ahnung ey xD Raekwon - Wu-Gambinos
Gast Thorsten Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Rofl, was für ne Begründung, du hast echt keine Ahnung ey xD Raekwon - Wu-Gambinos Von Hip Hop nicht wirklich. ich weiß nur, dass der heutige Kram meistens nix taugt. Und KIZ verarschen das ganze KIZ - 17 Jahre Blondes Haar
Gast [Secret] Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Du hörst KIZ und bezeichnest die Musik von zod als Pussykram? Wo sind wa denn hier gelandet 2PAC - All eyez on me
Empfohlene Beiträge