Velmont Posted November 18, 2008 Share Posted November 18, 2008 Grüße, nachdem die SuFu nichts gefunden hat bin ich doch verwundert das ein derartiger "Forenklassiker" in dieser Form hier nicht existent ist. Falls ich, wider erwarten, etwas übersehen habe und ein solcher Thread bereits besteht ("Eure Musikrichtung" zählt nicht!) bitte ich um Verzeihung und ein close In diesem Sinne: Böhse Onkelz - Heilige Lieder "Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..." - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware - Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eliminator1987 Posted November 18, 2008 Share Posted November 18, 2008 Hehe cooler Thread^^ Aber soll ich jetzt echt jedes mal einen Beitrag machen, wenn das Lied wechselt?^^ Dass kann ja ein Spaß werden ... Emscherkurve 77 - Saufen ist unser Leben DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supersonic Posted November 18, 2008 Share Posted November 18, 2008 In diesem Sinne: Böhse Onkelz - Heilige Lieder Komisch ich hätte auf Avril getippt. Also Onkelz ist üperhaupt nicht so meine richtung. Höre lieber Depeche Mode, Yello und die Ärzte. UVM Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eliminator1987 Posted November 18, 2008 Share Posted November 18, 2008 Lied ist vorbei ... Jetzt: David Bowie - Starman DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Velmont Posted November 18, 2008 Author Share Posted November 18, 2008 Böhse Onkelz - Exitus @Eliminator: Nein, du musst nicht. Es reicht hin und wieder "Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..." - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware - Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eliminator1987 Posted November 18, 2008 Share Posted November 18, 2008 (edited) Ahhhh ok^^ Macht aber trotzdem Spaß Loikaemie - Ein Skinhead ohne Stiefel Edited November 18, 2008 by Eliminator1987 Tippfehler DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Untoldreaper Posted November 18, 2008 Share Posted November 18, 2008 Evergreen Terrace - Wolfbiker [sIGPIC][/sIGPIC]THIRD WATCH FAN!!! Meine Games:Little Big Planet,COD4,COD5 uncut,Motorstorm 2,UT3 uncut,BUZZ,Dead Space,Far Cry 2 CE,Fallout 3 uncut CE,BFBC, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Micha88 Posted November 18, 2008 Share Posted November 18, 2008 ich höre zu zeit dieses wird zwar keiner kennen aber naja was solls ist mehr so Schranz, elektro und House richtung The_Robstars: Trash_the_Forest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eliminator1987 Posted November 18, 2008 Share Posted November 18, 2008 Melanie and the Secret Army - AU DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kairich Posted November 18, 2008 Share Posted November 18, 2008 frei.wild - heimat 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts