Jump to content

Der "Was hör ich gerade?"- Thread

Velmont
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ich fahre meist nur abends mal ein Rennen oder eine Streckenerfahrung . von der Seite passt gt7 gut zu mir… in acc muss ich zu viel Zeit stecken und eine Motivation gibts auch ch nicht. iracing lohnt nur wenn man wirklich viel fahren will, am besten in einer Liga.    
    • Noch nicht mal ein Jahr und schon tot ^^ 
    • Nur einen weiteren Account habe ich, über den @Foozer mit Sicherheit bescheid weiß. Ich hatte mir letztes Jahr mal einen zweiten Account gemacht und zwei Kumpels haben sich ihren ersten gemacht. Dann haben wir uns an einem Wochenende mal einen Spaß gemacht mit ein paar Bier und haben blöde Kommentare geschrieben, meistens untereinander. Andere User waren eher wenig beteiligt. Mein Part war der fanatische und legasthenische PS-Fan, einer war ein fanatischer Xbox-Fan und den dritten weiß ich nicht mehr. Bei diesem Account kamen glaube ich so 50 Kommentare zusammen. Seit damals habe ich diesen Account auch nicht mehr benutzt. 😅 Alle anderen Unterstellungen, insbesondere gerne von @Mr.x1987 sind falsch. 😄 @Foozer Du kannst diesen Account auch gerne löschen. 😉
    • Guten Morgen. Stimmt ja, morgen ist Vatertag. Hm komisch, bisher ist noch keine Vatertags-Komasaufen-Wanderung geplant. Ich muss mich mal im Bekanntenkreis umhören was da los ist.^^
  • Create New...