Zum Inhalt springen

Ältere PS-Eye Kamera Move kompatibel?


psykeks

Empfohlene Beiträge

moin moin,

 

war grad bei meiner örtlichen videothek und wollte mir den move controller und den navi controller holen. der verkäufer fragte mich dann, ob ich die neue eye kamera denn schon hätte, denn nur die wäre move kompatibel. das kam mir sehr spanisch vor, denn zufällig hatte er noch ein starter-set (move controller, kamera und disc) da. für 65€. plus navi den ich mir definitiv gekauft hätte, wäre das teurer gewesen als die andere variante.

 

so jetzt meine frage:

 

verarscht der mich? ist die eye-kamera vor der einführung von move wirklich inkompatibel?

 

für mich hört sich das sehr nach stuss an. er sabbelte noch was von infrarot sensor in der kamera und so. ist das nicht alles eine reine software geschichte?

 

danke für antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene der wusste das ich das ps-eye hab. Hab mir move jetzt auch geholt (aber nicht bei ihm) und muss sagen, es macht tierisch spass . kz3 und dead space extraction find ich mit move noch besser zuspielen (ok extraction sowieso;-) ). Wii motion plus kommt m.m.n gar nicht an move ran. Jetzt noch ein gutes star wars move und ich bin happy^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...