Zum Inhalt springen

Zombiemodus Rundenrekord


Otis

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Rekord liegt bei 17 Runden, vorhin mit nem Kumpel im Splitscreen...War unsere erste Runde die wir gezockt haben (meine erste überhaupt), die Runden danach waren alle schlechter, da ging dann die Konzentration flöten!

Also erst übernimmt einer unten die 2 Fenster neben diesem Tor, der andere die hinteren. Ab ca. Runde 4-6 wird die "Help"-Tür geöffnet, oder schon vorher wenn keine Muni mehr für die Pistole da ist. Dann werden erstmal Zufallswaffen gekauft. Einer übernimmt dann den Raum und der andere sichert die Tür... Wenn beide ein leichtes MG und ne Ray Gun haben, wird in dem Help-Raum das Sofa weg gekauft und ab gehts in den ersten Stock, in den Raum, wo man die Stielhandgranaten kaufen kann. Meiner Meinung nach auf keinen Fall beide Sofas weg kaufen sonst wird man ziemlich schnell eingeängt!

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level 20 mit 3 Leuten ohne Glitches. War aber auch viel Glück dabei, zB: Alle sind tod außer ich und da erwische ich zum Glück Insta Kill ;)

 

Nachdem einer in Runde 19 gestorben ist und wir ihn nicht mehr wiederbeleben konnten, musste dieser mit einer MP40 (per Random Weapon Box) weiterzocken und man spürt doch schon einen ziemlichen Unterschied, wenn man diese Waffe mit einer MG vergleicht :gaehn:

 

Bin jeden Tag so um circa 9 (21 Uhr) Zomie zocken (davor wird TDM, S&Z & Co gespielt), bitte adden :ok:

 

Zuvor lag mein Rekord bei Runde 18!

Bearbeitet von DarkCommander112
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Rekord liegt bei 25 OHNE glitches !!!!!!!!!!

Hab zusammen mit Dark Commander 112 und Joshuya gezockt.

Hat einfach alles gepasst waffentechnisch und taktisch :ok:

Nochmal danke an Dark Commander für diese HAMMER runde !!!

Hoffe irgendwann toppen wir das nochmal

 

Jap war der HAMMER und das gleich beim 1.Versuch ;)

Leider hatten wir absolut keine Munition, ein Max Ammo hätte gereicht um weiterzuzocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Ahnung ob ihr den Trick(Bug) schon kenn ,bei dem man nach und nach alle Waffen bekommen kann.

Habs mit ein Paar Leuten ausprobiert und bin mit 10 Waffen rumgerannt :zwinker:

( MG 42 , Browning , Railgun , Flammenwerfer , STG 44 , MP 40 , FG 42 , Thompson , Raketenwerfer und Trenchgun)

Ich denke das ist kein schlimmer Trick da man ja nicht unsterblich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...