Zum Inhalt springen

Zombiemodus Rundenrekord


Otis

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

auf youtube gibts ein vid wo sich einer mit dem maschinengewehr in die ecke setzt und bis zu runde 102 kommt weil er weder nachladen noch munition kaufen gehn muss...weiß einer wie man unendlich ammo bekommt?^^

 

du meinst dieses video:

YouTube - CoD:WaW Nazi Zombies 102 rounds

 

ich kann dir it sicherheit sagen das es irgend so ein cheat ist die man im pc etwas einstellen kann. (das ist die pc version das kannst du am ende des videos an dem crusor erkennen)

 

kennt einer von euch zombie glitch? das würde mich mal interessieren aus neugier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit den glitches is voll scheiße weil ehrliche spieler (ich zähl mich dazu weil ich noch nie einen glitch benutzt hab weder beim zombiemod noch so im online mod) keine chance ham zu zeigen was man kann!!!!!!!!!! im zombie mod is nun der rekord bei glitchern (allein) bei runde 1097 oder so & ich finds einfach nur scheiße & lächerlich!!! also finger weg vom glitchen!!! MFG

 

p.s. heut ham 5 glitcher den arsch voll bekomm weil se auf castle versucht ham in den glitch zu kom & wir se reinweise plat gemacht ham diese sch... assi´s!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit den glitches is voll scheiße weil ehrliche spieler (ich zähl mich dazu weil ich noch nie einen glitch benutzt hab weder beim zombiemod noch so im online mod) keine chance ham zu zeigen was man kann!!!!!!!!!! im zombie mod is nun der rekord bei glitchern (allein) bei runde 1097 oder so & ich finds einfach nur scheiße & lächerlich!!! also finger weg vom glitchen!!! MFG

 

Find sowas auch beschissen, hoffentlich wird der Bug behoben und dir Rangliste zurückgesetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf youtube gibts ein vid wo sich einer mit dem maschinengewehr in die ecke setzt und bis zu runde 102 kommt weil er weder nachladen noch munition kaufen gehn muss...weiß einer wie man unendlich ammo bekommt?^^

 

 

Habs mit dem Glitch bis Lv. 100 geschafft (mit dem Flammenwerfer) und dann war mir langweilig und ich hab mich selbst gekillt (hab bis Lv. 100 ca. 2,5h gebraucht).

Als ich dann fertig war ,war ich auf Platz 29 der Weltrangliste.

Hab dann im laufer der letzten Woche ca. 130 Freundesanfragen von Leuten versch. Nationen bekommen die alle wissen wollten wie der Glitch funktioniert.

Dass hat ganz schön abgenervt.

Ohne Glitch liegt mein Rekord bei Lv.30 mit 3 Personen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört doch auf mit dem glitchen is doch echt albern & nein ich bin nicht neidisch ehern sauer auf son scheiß!!! sorry aber meine meinung zum glitchen is ja jetz woll langsam bekannt!!! muß ja jeder selber wissen aber es is nun mal nicht richtig zocken & somit cheaten!!!MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört doch auf mit dem glitchen is doch echt albern & nein ich bin nicht neidisch ehern sauer auf son scheiß!!! sorry aber meine meinung zum glitchen is ja jetz woll langsam bekannt!!! muß ja jeder selber wissen aber es is nun mal nicht richtig zocken & somit cheaten!!!MFG

 

Ich habe fast das Gefühl die Entwickler wollen dass man glitcht im Zombiemodus ,denn wie ist es zu erklären dass ab Lv. 40 ein Zombie ganze 5 Schuss von der Lasergun einstecken kann? Also sollte die Grenze bei Lv. 45 Liegen und nicht bei unendlich.

Ab Lv. 70 Steckt ein Zombie übrigens ein ganzes Magazin der Lasergun wech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja is doch gut das es immer schwerer wir sonst wär es ja keine herausforderung!!! wen man nen zombie bis level 21 nur einmal messern würde & ihn damit ins jenseits schicken würde wer ja langweilig & somit is man doch stolz die brut ohne zu glitchen bis paarundzwanzig überstanden zu haben also ich bin stolz es bis jetz bis 21 geschaft zuhaben!!!wen ich glitchen würde wär ich kein bisschen stolz es bis 40 100 oder 1000 geschaft zuhaben!!!!!!!

& zum thema das es die entwickler beabsichtigen mit den glitches glaub ich nich weil ich nicht denke das die wollen das sich die meisten über eben diese glitcher aufregen!!!!!! aber macht was ihr denkt

BUT DONT BE PROUD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...