Zum Inhalt springen

Zombiemodus Rundenrekord


Otis

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also wir sind au schun bis level 15 zu viert gekomm dan aus dummheit verreckt!!! & anderes mal warn wir 3 & hab no ein unbekanten mit reinbekomm & der kunde hat echt alles aufgemacht sofa im hauptraum, helptür & dan noch das sofa dadrin & dan is der ar... rausgegangen & da ham wa grad so mit 3 leuten bis 15tes durchgehalten!!! also wir machen ab 3000punkten(alle) die helptür auf (nix anderes!!!) einer bleibt da & die andern 3 im hauptraum & wen der mal hilfe braucht sagt er bescheid & dan wegseln wir (au wen jemand munition braucht) machen das schun bissi taktisch & hoffen demnächst mal bis 20 zukomm!!!:-) mein lieblingsetup is wen ich die lasergun & ein 500schuß machingewehr hab (das kommt zu einsatz wen die zombies uns stürmen) andere taktik is das wen der helpraum offen is einer mit ner großen knarre in der tür bleibt dan alles im hauptraum umrotzt & die andern 3 kümmern sich im raum um den tunnel & die 2 fenster!!!mfg

kann mir das bitte jemand auf deutsch übersetzten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja gibt paar taktiken.... also den ´help raum öffnen und dann bis level ungefär 7 die fenster verbarikadieren... ab dann zurück in den help raum. und immer waffen kaufen biss man die raygun oder ein mg hat(eins von beiden braucht man) aber die taktik von weiter oben is schlecht denn ab level 15 müssen 2 an der tür bleiben falls der andere nachlädt. und 2 teilen sich den wanddurchbruch und die 2 fenster... falls in einen höheren level alle enster kurzzeitig zu sind hilft ein dritter an der tür und übernimmt sofort nach dem beide an der tür geladen haben sofort wieder den steindurchbruch... 2te taktik... wie vorher nur es werden min 2 raygun gebraucht... man öffnet help und wartet bis level 15 unten. dann die treppe bei help (ung nur die) öffnen. dann nach oben zu 4, 2 zu den granaten hin und kaufen schmeissen kaufen schmeissen bis geld alle ist. beide ray feuern aus allen rohren. die zombies können von dem punkt aus nur von einer tür und einen fenster kommen. oder einer schmeist granaten einer das fenster und nur das fenster und 2 feuern auf die tür... achtung mit granaten wenn mitspieler oder zombies zu nah sind, pann prallen sie ab springen mit pech zurück und BOOM selbstmord... ach ja man braucht leute auf die man sich verlassen kann das A und O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es schon bis Runde 14 geschaft habe aber online gezockt: Der Tipp: einafch alle Türen relativ spät öfnen nicht gleich am anfang sonst geht es schief. Es war nacher zu schwer, weil die mit den ich mit gespielt habe meinten das sie ja jetzt alle türen öfnen müssen. Du hattest nacher nicht mal mehr Zeit die Fenster zuzu machen die Zombies sind nacher so schnell das ist echt unmöglich. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr euch mal die zombierangliste angeschaut zu zweit bis runde 127!!!!!! wie bitte macht man sowas????(naja o.k. wen man den glitch benutzt wirds schun einfacher!!!) aber irgendwie is das auch scheiße!!!!! ich hab ihn nicht benutzt aber warn jetz ma mit welchen zusammgewürfelt worden die ihn da vorgemacht ham war echt überrascht das es da au glitches gibt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

cool cool

bin auch zombiemodus einsteiger^^

runde 10 war mein rekord... also unser... ;)

 

ich hab ma ne frage...

 

WIE BEKOMMT MAN EXPERIENCE POINTS???

 

also punkte zum aufleveln...

wir spielen immer online coop oder zombie und bekommen im coop nur selten punkte und beim zombie NIE

 

hä?

wie und wann habt ihr denn mal bei zombie punkte bekommen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...