Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jo, lasst mal verlauten wieviel Runden ihr in dem Modus schon überstanden habt und was für Strategien ihr entwickelt habt.

Mein Rekord liegt derzeit bei 10 Runden.

Erst alle vier unten, jeder übernimmt ein Fenster, einer dann noch zusätzlichn das mittige. Ab Runde 6-7 wird dann das Sofa weggekauft und alle gehen hoch in die ersten Stock. Einer deckt die Treppe 2 gehen in den hinteren Teil und einer übernimmt den vorderen Teil.

Weiß jemand wann die Tür im unteren Stock (die mit der Aufschrift "Help") aufspringt...? War gestern irgendwann auf einmal auf.

• Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Erst alle vier unten, jeder übernimmt ein Fenster, einer dann noch zusätzlichn das mittige. Ab Runde 6-7 wird dann das Sofa weggekauft und alle gehen hoch in die ersten Stock. Einer deckt die Treppe 2 gehen in den hinteren Teil und einer übernimmt den vorderen Teil.

den zombiemodus kann man auch zu viert zocken?? is ja goil:ok:

Geschrieben

ich kann stolz verlauten bis runde 11,..aba dann war katastrophe...haha überall waren die fenster auf und die zombies kamen größten teils nur noch gelaufen...

also ich würde jedem empfehlen so zu spielen...

am besten nur die untere etage einnehmen also der anfangsraum und der raum wo help auf der tür steht....

weil wenns zum ende hin immer hektischer wird kann man nicht mehr sicher sein wenn dann auch von oben alles kommt...

am besten dann zu viert in den hinteren teil verchancen und losfeuern...gezielte schüsse versuchen auf kopf...

ich liebe den zombiemodus schade ist nur das ich meistens mit welchen spiele die aus england kommen oder mit welchen die kein headset haben..

also wer ma lust hat mit deutschen zu zocken die auch in besitz eines headsets sind kann mich adden

psn id: PaDee89

cYa there

Geschrieben

Also ich find den Zombimodus mal total geil :D

hab es auf lvl 10 geschafft, mit folgender vorgehensweise:

1. untere Etage gesichert, jeder überwacht 1 - 2 fester

2. nach lvl 5 die stahltür aufgemacht und dann mit 4 leuten dem raum gehalten einer an die tür, 2 an die fester und einer an diese steinwand die die zombies versuchen einzuhauen.

find entscheiden sind die waffen, also mit einem flammenwerfer an der tür und an den festern MG's an den festern hällt man locker 10 runden durch, aber wenn einer patzt und zombies rein lässt, isses meistens schnell rum, die zombies wüten dann wie der fuchs im hühnerstalll :D

wer lust hat kann mich adden:

PSNID: BicMac007

Geschrieben

ab wann ist der zombiemodus spielbar?ist er in allen versionen enthalten außer der deutschen?kann man ihn auch offline alleine zocken oder nur im multiplayer?sorry für die vielen fragen,aber die infos sind für meine kaufentscheidung sehr wichtig...

Geschrieben

Du musst den Singleplayer durchdaddeln, dann schaltest du den Zombiemodus frei.

US + UK hat das Ding intus.

Offline zu zweit, online zu viert.

Geschrieben
Du musst den Singleplayer durchdaddeln, dann schaltest du den Zombiemodus frei.

US + UK hat das Ding intus.

Offline zu zweit, online zu viert.

alles klar! danke für die antwort,hatte nämlich vor die at-version zu holen ,aber dann greif ich zur us-version

Geschrieben

ich habs mit 3 kumpels bis angriffswelle 11 geschafft aber danach ging nix mehr... einer hatte dann nen patzer und schon war die sache gelaufen. aber ansich kann ich nur sagen das der zombie mode echt nice ist. haben sich die entwickler was tolles einfallen lassen :)

greetZ