Zum Inhalt springen

Zombiemodus Rundenrekord


Otis

Empfohlene Beiträge

ja is doch gut das es immer schwerer wir sonst wär es ja keine herausforderung!!! wen man nen zombie bis level 21 nur einmal messern würde & ihn damit ins jenseits schicken würde wer ja langweilig & somit is man doch stolz die brut ohne zu glitchen bis paarundzwanzig überstanden zu haben also ich bin stolz es bis jetz bis 21 geschaft zuhaben!!!wen ich glitchen würde wär ich kein bisschen stolz es bis 40 100 oder 1000 geschaft zuhaben!!!!!!!

& zum thema das es die entwickler beabsichtigen mit den glitches glaub ich nich weil ich nicht denke das die wollen das sich die meisten über eben diese glitcher aufregen!!!!!! aber macht was ihr denkt

BUT DONT BE PROUD

mfg

 

Ich mein ja bloß dass es ohne Glitch nicht möglich ist höher als Lv. 45 zu kommen,egal wie gut man ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja irgendwann muss man ja mal ein finales level erreichen. ich habe mal gehört das man wenn man im CoD4 den arcade mode durchspielt, danach für jeden kill im singleplayer auch punkte auf die online stats bekommt ( kA ob das stimmt , habs nie getestet ) und der Zombie-Mode soll das gleiche sein. zumindest hab ich 2 freunde die das sagen. eine quelle dafür habe ich nicht...

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem acarde modus bei CoD4 is nur in der uk & us version & definitiv NICHT in der deutschen!!!da bekommst dan punkte wie im uncut coopmod bei CoD5!!! & zombie modus durchzocken is schwierig weil es KEIN ende gibt, sprich es geht unendlich ham die entwickler ja auch schun vorher gesagt!!! also da kanst nix freischalten oder dergleichen!!! der zombiemod is JUST FOR FUN

MFG & SCHÖNE WEIHNACHTEN:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich habs gerade auch gelesen in nem us game forum. da hatten einige drüber diskutiert wie der ranglisten 1. bis lvl 999 gekommen ist. viele schrieben auch das dies wohl das höchste sei weil keiner höher ist..... der glitch macht es möglich aber ich stell mir das sehr zeitaufwendig und langweilig vor^^

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wan hastn du das letzte mal in die rangliste beim zombie mod geschaut also im moment liegt der (GLITCH) rekord bei 2025 hab nämlich grad gezock (leider allein weil keiner meiner leute da war) & ma fix wieder in der liste nachgeschaut!!! na klar is es langweilig aber glaub die finden das toll da auf der ersten position zu stehn!!! hof ja das treyarch den glitch im zombie noch fixt & die rangliste auf null setzt (so wie es sich einige nicht glitcher wünschen) MFG & frohes fest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...