Jump to content

Zombiemodus Rundenrekord

Otis

Recommended Posts

• Replies 83
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

habs zu zweit nur bis runde 9 geschafft!!!

Kauf beim nächsten Mal die "Help" Tür frei und geh links rum zur Kiste, da bekommst du dann Waffen per Zufallsprinzip und wenn du Glück hast bekommst du diese eine kleine Zukunftswaffe. Verballert grüne Munition, brauchste dann nur einen Schuss um die Zombies zu erledigen und hat nen relativ dickes Magazin.

Kauf beim nächsten Mal die "Help" Tür frei und geh links rum zur Kiste, da bekommst du dann Waffen per Zufallsprinzip und wenn du Glück hast bekommst du diese eine kleine Zukunftswaffe. Verballert grüne Munition, brauchste dann nur einen Schuss um die Zombies zu erledigen und hat nen relativ dickes Magazin.

fett,dank dir für die info :good::good::good:

Ich versuch mal ein Paar Waffen zu nennen die man aus der ?Kiste bekommen kann:

- Magnum

- kar 98

- kar 98 mit Scope

- Molotov

- M1 Garand

- MP 40

- Thompson

- FG 42

- MG 42

- Browning MG

- Panzerschreck

- Flammenwerfer

- Doppelläufige Schrotflinte/auch abgesägt

- Normale Schrotflinte

- Bar

- Laser Gun

- und noch 2-4 andere die mir gerade nicht einfallen.

Wir sind gestern mit 2 Mann bis Lv. 17 gekommen und dass mit einer Leichtigkeit,dass ich es selbst nicht glauben konnte.

Und dann ist von meinem Gamepartner die I-Netverbindung zusammengebrochen und da er der Host war war das Spiel natürlich vorbei , so eine Sc:_wanken2:.

Wir hatten beide die Laser Gun und als 2. Waffe hatte er den Flammenwerfer und ich dass ganz starke Snipergewehr.

also wir sind au schun bis level 15 zu viert gekomm dan aus dummheit verreckt!!! & anderes mal warn wir 3 & hab no ein unbekanten mit reinbekomm & der kunde hat echt alles aufgemacht sofa im hauptraum, helptür & dan noch das sofa dadrin & dan is der ar... rausgegangen & da ham wa grad so mit 3 leuten bis 15tes durchgehalten!!! also wir machen ab 3000punkten(alle) die helptür auf (nix anderes!!!) einer bleibt da & die andern 3 im hauptraum & wen der mal hilfe braucht sagt er bescheid & dan wegseln wir (au wen jemand munition braucht) machen das schun bissi taktisch & hoffen demnächst mal bis 20 zukomm!!!:-) mein lieblingsetup is wen ich die lasergun & ein 500schuß machingewehr hab (das kommt zu einsatz wen die zombies uns stürmen) andere taktik is das wen der helpraum offen is einer mit ner großen knarre in der tür bleibt dan alles im hauptraum umrotzt & die andern 3 kümmern sich im raum um den tunnel & die 2 fenster!!!mfg