Zum Inhalt springen

PS3 Gameplay aufnehmen wie gut ist dieses Gerät


BinNichGesperrt

Empfohlene Beiträge

hey leute ich wollte mir dieses gerät kaufen um das gameplay meiner ps3 aufzunehmen. ( Gerät )

 

nun habe ich die frage wie ist die qualli vin dem ding? es muss kein hd sein sollte hald besser sein wie wenn man bei Black Ops die videos über callofduty.com auf youtube macht!

 

Hab auch schon bei youtube ein paar videos von dem gerät gesucht hatten aber fast alle eine andere qualli wie das vorherige^^

 

Falls jemand bescheid weiß bitte helft mir:bana1:

 

Thx im vorraus

 

 

 

Mfg euer BinNichGesperrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey leute ich wollte mir dieses gerät kaufen um das gameplay meiner ps3 aufzunehmen. ( Gerät )

 

nun habe ich die frage wie ist die qualli vin dem ding? es muss kein hd sein sollte hald besser sein wie wenn man bei Black Ops die videos über callofduty.com auf youtube macht!

 

Hab auch schon bei youtube ein paar videos von dem gerät gesucht hatten aber fast alle eine andere qualli wie das vorherige^^

 

Falls jemand bescheid weiß bitte helft mir:bana1:

 

Thx im vorraus

 

 

 

Mfg euer BinNichGesperrt

 

Also ganz ehrlich, ich hatte das Teil au mal und ich fands einfach nur sche***e , hatte nur probleme mit den treibern usw. Da rat ich dir spar lieber nen bissl und hol dir nen Dazzle oder nen HD PVR, lohnt sich mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
weiß den einer welches gerät ok ist muss wirklich nicht sehr gut sein aber sollte schon 16:9 sein ich will nicht viel geld reinstecken da ich als teene blos 50 euro im monat griege und nicht alles in so ein aufnahme gerät stecken will

 

Folgender Vorschlag:

Du könntest diesen Video-Grabber nutzen.

Das Problem bei allen Video-Grabbern ist die 4:3 Aufnahme.

 

Dies kannst du mit VirtualDub (Freeware) lösen. Dort gibt es den "Warp Resize Filter", mit dem du das Video auf's richtige Format bringen kannst.

Idealerweise würde ich gleich mit VirtualDub die Aufnahme machen. Das Programm kann direkt im DivX-Format aufzeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit nimmst du aber nur in 480p Quali auf und die ist auch nicht gerade überragend

 

Damit nimmt man in 720x576 auf was der Auflösung einer Standard PAL-DVD entspricht. Nur in NTSC nimmt man mit 720x480 auf, aber wer tut schon sowas in unserer Region.

 

Außerdem hatber ja gesagt, dass er nicht die Top-Qualität haben muss. Wenn es HD sein soll, dann gehts auch etwas mehr ins Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgender Vorschlag:

Du könntest diesen Video-Grabber nutzen.

Das Problem bei allen Video-Grabbern ist die 4:3 Aufnahme.

 

Dies kannst du mit VirtualDub (Freeware) lösen. Dort gibt es den "Warp Resize Filter", mit dem du das Video auf's richtige Format bringen kannst.

Idealerweise würde ich gleich mit VirtualDub die Aufnahme machen. Das Programm kann direkt im DivX-Format aufzeichnen.

 

wenn ich das format mit virtual dub ändere ist das dann nicht so langezogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...