Zum Inhalt springen

Black Ops Mappack 4 "Rezurrection"


LordFiren

Empfohlene Beiträge

Im Thread zum neuen Map-pack ist ja kaum was los.

Da war in den Threads zu den vorherigen Map-packs mehr los.

Spielen hier alle nur den MP?:nixweiss:

 

Also ich liebe den Zombie Modi und warte auf das Map-pack seit Release von Cod: BO:thumbs:

 

 

 

Habe da ne Frage zum Map-pack, vielleicht weiß das jemand.

Glaubt ihr man kann das neue Map-pack der UK Version wie bei den vorherigen im AT PSN Store laden.

 

Ich Frage weil in den alten Zombie Maps aus W@w bestimmt Swastika zusehen sind.

In der AT Version von Cod: BO sind die HK ja auch zensiert, daher wüsste ich gerne ob sie trotzdem das Map-pack für die UK Version im AT PSN Store anbieten werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im Thread zum neuen Map-pack ist ja kaum was los.

Da war in den Threads zu den vorherigen Map-packs mehr los.

Spielen hier alle nur den MP?:nixweiss:

 

Also ich liebe den Zombie Modi und warte auf das Map-pack seit Release von Cod: BO:thumbs:

 

 

 

Habe da ne Frage zum Map-pack, vielleicht weiß das jemand.

Glaubt ihr man kann das neue Map-pack der UK Version wie bei den vorherigen im AT PSN Store laden.

 

Ich Frage weil in den alten Zombie Maps aus W@w bestimmt Swastika zusehen sind.

In der AT Version von Cod: BO sind die HK ja auch zensiert, daher wüsste ich gerne ob sie trotzdem das Map-pack für die UK Version im AT PSN Store anbieten werden?

 

Ich denke eher nicht. Da, wie Du schon richtig vermutest, verfassungsfeindliche Symbole (zumindest bei "Der Riese") zu sehen sind.

Bleibt Dir wohl nix anderes übrig, als das Pack aus dem UK-Store zu ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die alten Maps, hell Yeah !

 

Moon ist einfach nur ne kranke Map. :D

 

Videos gibts schon längst. Auf youtube kann man sich schon 360 Gameplay reinziehn.

 

Muss aber trotzdem sagen, Rezurrection kommt schon ein wenig spät wie ich finde... =/ Die hätten mit den Zombie Maps ruhig ein paar Monate früher rausrücken können. Nach Prestige 15 hab ich nur noch Zombies gezockt.

 

Jetzt nen guten Monat vor MW3... naja... Als Fan aber ein muss.

 

Ich freu mich !

 

Morgen auch für PS3 erhältlich. ;)

 

---

 

PS. Irgendwelche Soundtracks und ein "Monn" Theme sind enthalten. Falls ihr es noch nicht wusstet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eher nicht. Da, wie Du schon richtig vermutest, verfassungsfeindliche Symbole (zumindest bei "Der Riese") zu sehen sind.

Bleibt Dir wohl nix anderes übrig, als das Pack aus dem UK-Store zu ziehen.

 

Haben auch die befürchtung das es das Map-Pack für die UK Version vielleicht nicht im AT PSN Store zum runterladen angeboten werden.

 

 

 

 

Wäre echt nett wenn jemand der das Map-Pack im AT Store runterlädt hier schreibt ob dort der Download auch für die UK Version (BLES 01031) runterladbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dasselbe problem wie du und auch die befürchtung das die UK Version nicht in den At Store kommt

hab mir gerade direkt Geld auf mein UK Account geladen:-)

nächstes mal hol ich mir die US Version von solchen spielen,die haben das Pack schon im Store seid letzter Nacht....

 

Ps:jemand Lust Zombies zusammen zu zocken?

Wie geschrieben hab die UK Version und headset.

 

ID; van_Perzie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben auch die befürchtung das es das Map-Pack für die UK Version vielleicht nicht im AT PSN Store zum runterladen angeboten werden.

 

 

 

 

Wäre echt nett wenn jemand der das Map-Pack im AT Store runterlädt hier schreibt ob dort der Download auch für die UK Version (BLES 01031) runterladbar ist.

Also ich habs im AT Store gesehen, nicht gekauft, und dort war die 01031 nicht dabei. Vielleicht tauchen ja mehr auf wenn man es sich kauft? War bei First Strike glaube ich aber nicht so...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...