Jump to content
Dahakakiller

PS3 Spiele zu kurz!

Recommended Posts

kauf dir Burnout Paradise, dass dürfte dich einige Zeit beschäftigen. Erstmal Car sowie Bike Lizenz durchspielen, dann kann man auf der Car Lizenz noch bis zur Elite Burnout Lizenz hochfahren, man kann mega viel entdecken(400 Smashes, 120 Werbetafeln, 70Sprünge) Dann gibts es die Trophys zu sammeln und noch interne Erfolge und dann glaub noch 400 Online-Challenges, also das Game hat was zu bieten.

(keine Gewährleistung für die Angaben^^(geschätzt))

Holt euch GTA 4 Laaaange Spielzeit.

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

heyy ich bin völlig deiner meinung das die stories meist zu kurz sind !!!das wird wohl daran liegen da die ganzen hochgrafischen videos und spieldateien(ableufe) drauf müssen.und das zieht speicher:think::)

heyy ich bin völlig deiner meinung das die stories meist zu kurz sind !!!das wird wohl daran liegen da die ganzen hochgrafischen videos und spieldateien(ableufe) drauf müssen.und das zieht speicher

GTA IV hatte auch ca. 40 - 50 std. Spielzeit wenn ma auch andere sachen dabei gemacht hat. Und nur die Story ca. 30 Std. also ist da sja auch nicht kurz.

GTA IV hatte auch ca. 40 - 50 std. Spielzeit wenn ma auch andere sachen dabei gemacht hat. Und nur die Story ca. 30 Std. also ist da sja auch nicht kurz.
jo gta4 is auf keinen fall zu kurz, im "speedrun" hatte ich die story glaub ich bei so 17h durch...

@Smasho: kannste auch nicht bringen mit dem längeren werkeln, man siehe Home. Sie Arbeiten schon länger drann und jeder regt sich auf das es zu lange dauerd und es ist auch noch kostenlos. Ich sag nur: Undangbare Gamer heutzutage.

[sIGPIC][/sIGPIC]

mady by ferrariboy007

Gratulation Hacker, ihr seid nun so verhasst wie Terrorchefs, Extremisten und Legosteine auf die man d'rauf tritt. - by 'Iz

heyy ich bin völlig deiner meinung das die stories meist zu kurz sind !!!das wird wohl daran liegen da die ganzen hochgrafischen videos und spieldateien(ableufe) drauf müssen.und das zieht speicher

aber doch keine 100gb:think:

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.

Ich hatte mir Das Bourne Komplott geholt ein geiles Spiel nur viel zu kurz die Story wird zu schnell erzählt und es werden nur der erste und ein bisschen der zweite Teil im Spiel erwähnt und das ist voll :_wanken2: aber trotz dem gutes Spiel..........:)

dannyhak.png

Nehme keine LEEREN Freundesanfragen an....:schimpf:

PS3 250GB mit 39 Games und 47 PSN Games: :user:

für solche spiele brauch ich höchstens 6h

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.