Zum Inhalt springen

PS3 Spiele zu kurz!


Dahakakiller

Empfohlene Beiträge

Die meisten Vorgängerteile auf der PS2 oder sogar PS1 waren länger als deren neusten Teile auf der PS3!!!

Ich mein und die ganzen Titel die jetzt erstmals das Licht der Welt erblickten, wie Uncharted z.B. sind sowieso viel zu kurz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 234
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

früher zu zeiten der ps1 gab es ja auch noch keine richtigen gamer die spiele den ganzen tag spielten usw..früher war man in der schule oder was weiß ich... hatte also weniger zeit... heute in der 3. generation von playstation kennt man das gamepad bereits in und auswendig und so ist das niveau der spieler höher gegangen aber das der spiele nicht zumindest was die spielzeit anbelangt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt mit Sicherheit XBox Spiele die länger sind als PS3 Spiel, das liegt aber nur daran, dass niemand die BD´s zu 100% ausreizt!

Ich verwette meinen Arsch darauf, dass dort noch mindestens die Hälfte Platz drauf ist!

 

Ich habe damals ein Interview von Hideo Kojima gesehen bezüglich MGS4.

Dort erwähnte Hideo, dass die das Spiel MGS4 um jede Menge Kürzen mussten, da auf der BD net genug Platz dafür wäre!

So meine Frage jetzt: Wenn nicht genügend Platz für das Hauptspiel ist, wieso packen die dann MGO mit drauf (was ja ein nettes Gimmick ist, aber net zwingend nötig)? Und die nächste Frage ist dann, wieso haben die es gekürzt, anstatt einfach das Game auf 2 oder sogar auf 3 BD´s zu packen??? Das Spiel ist echt der Hammer, aber ich finde es viel zu kurz und zu leicht! Bei Teil 1 waren es mehrere Cd's, dann hätte man bei Teil

4 auch mehrere BD's nehmen können!

Mal davon abgesehen glaub ich net dass MGS4+MGO wirklich die ganze BD zu 100% beansprucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt mit Sicherheit XBox Spiele die länger sind als PS3 Spiel, das liegt aber nur daran, dass niemand die BD´s zu 100% ausreizt!

Ich verwette meinen Arsch darauf, dass dort noch mindestens die Hälfte Platz drauf ist!

 

Ich habe damals ein Interview von Hideo Kojima gesehen bezüglich MGS4.

Dort erwähnte Hideo, dass die das Spiel MGS4 um jede Menge Kürzen mussten, da auf der BD net genug Platz dafür wäre!

So meine Frage jetzt: Wenn nicht genügend Platz für das Hauptspiel ist, wieso packen die dann MGO mit drauf (was ja ein nettes Gimmick ist, aber net zwingend nötig)? Und die nächste Frage ist dann, wieso haben die es gekürzt, anstatt einfach das Game auf 2 oder sogar auf 3 BD´s zu packen??? Das Spiel ist echt der Hammer, aber ich finde es viel zu kurz und zu leicht! Bei Teil 1 waren es mehrere Cd's, dann hätte man bei Teil

4 auch mehrere BD's nehmen können!

Mal davon abgesehen glaub ich net dass MGS4+MGO wirklich die ganze BD zu 100% beansprucht!

 

ich glaube der mache rwird das besser wissen als du wie die bd ausgereizt wird :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube der mache rwird das besser wissen als du wie die bd ausgereizt wird :tongue2:

Er wird es mit Sicherheit besser wissen bzw. sogar ganz genau wissen!

 

Nur was ich damit sagen wollte ist, wenn die BD tatsächlich ausgereizt ist, dann aber bestimmt nur wegen der Grafik etc. denn von der Spiellänge her kann es einfach net sein!!!!

Ich mein, die Grafik ist echt Bombe, aber ein paar Stunden mehr Spielspaß, dafür aber die Grafik ein Ticken schlechter, wäre mir und hganz bestimmt einigen anderen auch lieber gewesen! Oder direkt 2 BD's verwenden, dann hätte es auch geklappt!

 

Aber das MGS war ja nur ein Beispiel, es sieht aber leicder bei fast jedem Spiel so aus, das die BD's net ausgereizt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...