Zum Inhalt springen

PS3 Spiele zu kurz!


Dahakakiller

Empfohlene Beiträge

Liegt meiner Meinung weniger an der PS3 oder der Blu-Ray sondern weil diese "Next-Gen" Games alle einen ziemlichen Aufwand ergeben um sie überhaupt zu produzieren. Dann spielt der Zeitdruck ein Spiel auf den Markt zu werfen eine Rolle.

das könnte natürlich auch sein...das die erstmal haufen Blockbuster raushauen damit wir erstmal versorgt sind...:think:

mal sehen ob sichs 2009 bessert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 234
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das könnte natürlich auch sein...das die erstmal haufen Blockbuster raushauen damit wir erstmal versorgt sind...:think:

mal sehen ob sichs 2009 bessert!

 

Naja ich denke, bis auf ein paar grosse Spiele, werden die meisten wohl 5-6 Stunden Kost bleiben.

 

Sogar ein MGS4 hat man in 7 Stunden durch, wenn man die Cinematics wegdrückt. Aber immerhin hat es noch einen riesigen Umfang mit Toptechnik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wohl das beste Spiel was du haben kannst. Aber ich bin kein objektiver Beobachter sondern MGS Fan der ersten Stunde (auch die NES Titel).

 

Habs schon 7mal durchgespielt. :trink:

7mal spielst du ein spiel durch?na ja bin nicht besser hab Resi4 ganze19 mal durchgezockt...so laaaaaaaangsam finde ichs langweilig...........hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin sonst auch eher der nur einmal durchspieler, aber die Silent Hill und MGS Titel werden mir einfach nie langweilig, die Japaner haben diese Liebe zum Detail, wodurch ein Spiel nicht so schnell langweilig wird. Entdecke jedesmal wieder was neues. Nur die Zwischensequenzen lasse ich mittlerweile aus.

 

Ausserdem will ich alle MGS4 internen Trophys abstauebn und der 100% Stealthanzug ebenfalls um endlich mal den Hardcore Modus zu knacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin sonst auch eher der nur einmal durchspieler, aber die Silent Hill und MGS Titel werden mir einfach nie langweilig, die Japaner haben diese Liebe zum Detail, wodurch ein Spiel nicht so schnell langweilig wird. Entdecke jedesmal wieder was neues. Nur die Zwischensequenzen lasse ich mittlerweile aus.

 

Ausserdem will ich alle MGS4 internen Trophys abstauebn und der 100% Stealthanzug ebenfalls um endlich mal den Hardcore Modus zu knacken.

na da wünsche ich dir viel spaß...soweit ich weiß soll der Hardcore modus so richtig.............Hardcore sein eben.........hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist die...die 500er soll 4-lagig sein und die Playsi kann meines wissens nur 2-lagen der Blu-ray lesen....bei def jam...(das hab ich ja auch...US version...60hz)ist es zwar geile grafik...aber verarsche....hab 60 euro ausgegeben...und musste ca.25 kämpfe machen und es ist durch?????

außerdem zieht die grafik auch ne menge speicher...aber doch ne 25 gb???

 

 

warten wir mal die zeit ab;)

okay.. das einigste, wofür ich viel geld "für mich" augegeben habe war CoD2 und jetzt battlefield.. ansonnsten gebe ich nichtmehr als 30 aus.. außer evt ein paar außnahmen.. K.Z. 2..

ansonnsten hab ich auch garnicht das geld dafür.. finde die preise aber echt schon mies..

 

25??... wow.. also das is echt schnell durch.. -.-'

hmm.. vielleicht bekomme ich es ja auch gebraucht.. mal sehen.. muss jetzt aber erstmal auf killzone 2 sparen^^...

 

scheiße, wenn mann schüler is^^...

brauch noch n headset.. unbedingt die tastatur.. und noch n paar games^^.. aber mit taschengeld komm ich da nich allzuweit;).. aber naja^^..

 

aber bei battlefield hat sich der kauf echt gelohnt muss ich sagen.

war echt selber überrascht, wie fett das game is..

also vorallem von der mapgröße.. 1a.

 

 

jooa.. aber ich muss echt sagen, obwol die ps3 nen sagen wir mal standart grafikspeicht hat, ist die leistung echt schon beachtlich..

 

hmm.. 25gb?.. waren das nich 50?.. hmm

naja,.. aber uncharted hat ja gezeigt, was möglich ist!=)

 

wenn die spieleentwickler sich erstmal mit den br zurechgefunden haben, kann man eigebtlich erst richtig von "games" sprechen..

sehe die meisten games noch als "beta"-testgames an.. manche sind echt lächerlich.. GTI Club *xD* und manche einfach nurnoch zum klappe aufreißen..:o:smileD:

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warten wir mal die zeit ab;)

okay.. das einigste, wofür ich viel geld "für mich" augegeben habe war CoD2 und jetzt battlefield.. ansonnsten gebe ich nichtmehr als 30 aus.. außer evt ein paar außnahmen.. K.Z. 2..

ansonnsten hab ich auch garnicht das geld dafür.. finde die preise aber echt schon mies..

 

25??... wow.. also das is echt schnell durch.. -.-'

hmm.. vielleicht bekomme ich es ja auch gebraucht.. mal sehen.. muss jetzt aber erstmal auf killzone 2 sparen^^...

 

scheiße, wenn mann schüler is^^...

brauch noch n headset.. unbedingt die tastatur.. und noch n paar games^^.. aber mit taschengeld komm ich da nich allzuweit;).. aber naja^^..

 

aber bei battlefield hat sich der kauf echt gelohnt muss ich sagen.

war echt selber überrascht, wie fett das game is..

also vorallem von der mapgröße.. 1a.

 

 

jooa.. aber ich muss echt sagen, obwol die ps3 nen sagen wir mal standart grafikspeicht hat, ist die leistung echt schon beachtlich..

 

hmm.. 25gb?.. waren das nich 50?.. hmm

naja,.. aber uncharted hat ja gezeigt, was möglich ist!=)

 

wenn die spieleentwickler sich erstmal mit den br zurechgefunden haben, kann man eigebtlich erst richtig von "games" sprechen..

sehe die meisten games noch als "beta"-testgames an.. manche sind echt lächerlich.. GTI Club *xD* und manche einfach nurnoch zum klappe aufreißen..:o:smileD:

 

:D

bist schüler????freundschaftsanfrage kommt gleich hinterhergeschossen:naughty:

bin 15...du???

und nein es sind 25gb...

hatte ja erst gedacht das es 100gb sind...falsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist schüler????freundschaftsanfrage kommt gleich hinterhergeschossen:naughty:

bin 15...du???

und nein es sind 25gb...

hatte ja erst gedacht das es 100gb sind...falsch!

 

17:zwinker:

 

ich dachte es seien 50.. hmm.. naja.. warten wa mal die zeit ab;)

lad grad meine gamepad am pc.. wieder ler das kackdingen^^.. immer dann, wenn ich ich grad zocken will -.-':tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...