Zum Inhalt springen

PS3 Spiele zu kurz!


Dahakakiller

Empfohlene Beiträge

Meiner Meinung nach sind sie momenant noch unter der Leistung was eine Blue-Ray könnte.Die meißten Games die habe sind nicht viel länger wie zu Ps2-zeiten und das find ich a bisserl traurig wenn ich die Preise teilweise sehe.

 

Dahakakiller und richtig?

(6 * (-3)) + (61 / (-2,5)) = -42,4

ja...du bist der 2 der diese aufgabe richtig gelöst hat..:good:

bei den Preisen hast du recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 234
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt mal was positives: Ich finde Far Cry 2 hat, verglichen mit den meisten anderen Ego Shootern, einen riesigen Umfang. Aber grundsätzlich sind die Games auf jeden Fall zu kurz. Ich muß da nur an CoD 4 denken :ohjeh:, das Game lohnt sich echt nur für online Zocker. Sonst zahl man pro Stunde ca. 10 Euro. Find ich schon frech..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, das es auch eine Frage der Gewohnheit ist aus anderen Spielen.

 

Klar, es gibt schon Spiele, wo man mehr filmreife Sequenzen findet, als das die eigentliche Spielhandlung fiktiv ist, aber dennoch hat es auch den Hintergrund das man nicht nur "durchzockt", sondern auch die Story zum Spiel gezeigt wird.

 

Was ich auch super finde, da man dann nicht unentwegt vor der Kiste hockt :tongue2:

 

Einerseits finde ich es aber auch schade, das manche Spiele recht kurz gehalten sind.Das man mehr Film hat als Gameplay..Früher war dies definitiv nicht der Fall.

 

Die Anfänge der PS3 Spiele waren schon ziemlich kurz, aber ich finde ,das hat sich in einigen neuen Games ziemlich gebessert.Zwar immer noch viel Story, aber dennoch langwierig! - manchmal schon zulange ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du hast einfach die falschen Spiele. Kauft dir GTA IV, mindestens 50 Stunden Spaß, 20 Stunden die Story, dan noch das sinnlose rumfahren und alles andere was man da so macht und man hat die 50 Stunden. Und dan noch der Online Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des Problem isch bei mir, wenn z.B. ein Spiel sich ewig zieht ist des au net so prickelnd.Dann hab ich irgendwann kein Bock mehr drauf.Es gibt da manche Spiele da wirds dann gefühlt in die länge gezogen.Des isch au net Sinn der Sache.

 

Ja genau deswegen kauf ich mir auch immer mehrere Spiele und zock die net so lang. Dan hat mann mehr davon^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...