Zum Inhalt springen

PS3 Spiele zu kurz!


Dahakakiller

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 234
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich find die länge der spiele eig. akzeptabel...

wenn ihr spiel haben wollt an denen ihr länger hängt kauft euch rollenspiele.wie FF oder so en "kram"...

ich bin ein fan von shootern un wenn die spiele dann 12 std. oder so dauern wird eh alles mehrmals vorkommen wie z.b. sprenge das.., bewache das...un dann meckert ihr rum warum sich alles wiederholt...

also ich find alles gut so wie es ist ...:naughty::think::):good::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, wenn man es so betrachtet kann man jedes Spiel in Null,Nichts durchspielen.

 

 

..und genau das ist ja eben schade. Bei Shootern ist es ja eigentlich noch egal, weil da ja der Multiplayer zählt, aber bei Action-Adventure erwarte ich also schon eine deutlich höhere Spielzeit. Auf der Plasy mit BR erwarte ich sogar die Unendlichkeit:schmoll:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und genau das ist ja eben schade. Bei Shootern ist es ja eigentlich noch egal, weil da ja der Multiplayer zählt, aber bei Action-Adventure erwarte ich also schon eine deutlich höhere Spielzeit. Auf der Plasy mit BR erwarte ich sogar die Unendlichkeit:schmoll:.

 

Auf die Unendlichkeit kannst du bestimt noch ne weile warten^^

Aber man muss nicht mit jeden durchspielen eines Games ein Speedrun machen. Man kann es auch gemütlich angehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Unendlichkeit kannst du bestimt noch ne weile warten^^

Aber man muss nicht mit jeden durchspielen eines Games ein Speedrun machen. Man kann es auch gemütlich angehen lassen.

 

Das stimmt, mach ich auch so. Klar, wenn man es gerade neu hat, spielt man schon länger und heftiger, aber ich nehms eigentlich immer gemütlich Habe sogar Spiele im Schrank, die ich noch nicht einmal durch habe^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...