Zum Inhalt springen

PS3 Spiele zu kurz!


Dahakakiller

Empfohlene Beiträge

Meine neuste Story zum Thema

Gestern(8.2.09) kam CoD5 von Amazon an HEUTE(9.2.09) Nachmittag war ich schon mit dem Singleplayer Modus fertig.:schmoll::ka:

 

P.S. Zwischendurch war mir auch mal nach 6 Std. Schule,Essen,körperlicher Hygiene und Gassi-gehen mit dem Huund-Ich habe also nicht komplett 2 Tage durchgemacht!!!:_wanken2:

ja ich mein welchen schwierigkeitsgrad hast du denn gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 234
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich hab mir die ersten 4-5 seiten durchgelesen aba falls das hier schonmal kam naja sry....

 

also ich finde manche spiele die so kurz sind auch K****e aber sunne spiele die z.B nur 5 std spielzeit haben da gabs auffer ps3 auch schon genug von z.B NFS Pro Street hab für die gesamte story netmal 5 std gebraucht...

 

und ich persönlich finde games wie oblivion mit riesigen spielwelten wo es viel zu entdenken gibt geil ausserdem finde ich die grafik wie z.B bei Oblivion schon geil genug mehr muss eig. net.

 

was für mich eine Riesen enttäuschung wäre ist wen das für PS3 und Xbox360 dieses jahr rauskommende Gotic 4 mit so nur 20 std abgespeist wird da da ich das game von teil eins aus zocke und es einfach nur geil ist das verbugte Gotic 3 fürn PC war schon ne enttäuschumg obwoll ich es trotzdem gezockt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine neuste Story zum Thema

Gestern(8.2.09) kam CoD5 von Amazon an HEUTE(9.2.09) Nachmittag war ich schon mit dem Singleplayer Modus fertig.:schmoll::ka:

 

Komisch,bei mir is noch Januar...:zwinker:

 

Manche Spiele sind mir zu kurz,aber bei anderen stimmt die Länge dann doch schon.Ich muss ja nich ständig 20 Std. für ein Spiel aufwenden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von BigSmoke viewpost.gif

Meine neuste Story zum Thema

Gestern(8.1.09) kam CoD5 von Amazon an HEUTE(9.1.09) Nachmittag war ich schon mit dem Singleplayer Modus fertig

wobei man ja sagen muss das man CoD5 online sehr geil und lang spielen kann so war es auf jedenfall bei 4

und CoD ist ja auch nicht für den besonders guten singelplayer bekannt

:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar ich habe auch schon bei CoD4 viel mehr online gespielt (7d20h) und eigentlich habe ich das Spiel auch nur wegen dem online Modus gekauft,denn CoD4 macht irgendwann nach langer Zeit auch kein bock mehr.

Mit dem online Modus werde ich mich jetz MINDESTENS bis Killzone 2 beschäftigen:tongue2:

 

P.S. h mit dem Datum war ich gedanklich wohl schon ganz nah an KZ2:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn ne blue ray 100gb hat was sie denk ich mal nich hat sondenr sowa sum die 50 was macht das für einen sinn das man spiele wie gta installen muss wegen der ladezeit oder?

 

weil ansonsten macht das ja gar keinen sinn weil die xbox packt ja auch gta ohne zu laden da frag ich mich wie blöd man sein muss und das auf der ps3 genauso is ich mein die sagen ja mittl soll der unterschied ja bemerkbar sein aber bis jetz merk ich noch keine außer manchmal in der grafik

es gibt ja unterschiedliche versionen der Blu Ray,kann ja sein das die Ps3 spiele nur auf 50er gebrannt werden...oder sogar nur auf 25er...:think:

und wie können manche xbox spiele länger sein obwohl sie nur 4,7 gb hat???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...