Zum Inhalt springen

Spiele von XBOX und co. auf die PS3?


Baumrost

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Halo, Gears of war, Fable das wars eig....Warum könnten nicht einfach alle Spiele Multiplattform sein, oder warum kann es nicht einfach nur eine Konsole geben???Wär doch auch eig. gut wenn keiner auf ein Spiel verzichten muss...

 

Ich glaube nicht, dass Sony, Microsoft und Nintendo auf so viel Geld verzichten würden.

Würde es schön finden wenn alle Spiele für jeder Konsole raus kommen würde, aber da sehen ein problem viele wollen von der anderen Konsole Spiele haben aber selber keine abgeben.

Gibt leider diese dummen "Fanboys" auch hier im forum. Leider:(

 

Also ich hätte nichts dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass Sony, Microsoft und Nintendo auf so viel Geld verzichten würden.

Würde es schön finden wenn alle Spiele für jeder Konsole raus kommen würde, aber da sehen ein problem viele wollen von der anderen Konsole Spiele haben aber selber keine abgeben.

Gibt leider diese dummen "Fanboys" auch hier im forum. Leider:(

 

Also ich hätte nichts dagegen.

 

 

Sollen die sich den Gewinn teilen, und die Konsole zusammen entwickeln....

Dann würde es geile Games geben, und die Technik wäre auch sehr ausgereift...Außerdem müssen dann die Konsolenhersteller kein Geld für Kauf von Exklusivrechten oder einfach Konkurrenz ausgeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass hat doch nix mit diesen duseligen fanboys zutun , der grund ist dass die Firmen (Sony / X-Box) mit viel geld ,sich die Exclusivität sichern, und Nintendo spricht einfach ein anderes Publikum an da lohnt es sich nicht ein shooter oder ein Horrorspiel rauszubringen ganz abgesehn von der schwchen grafik leistung der Wii , aber sie haben ja sowieso eine andere geschäftsphilosophie als Microsoft und Sony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Nintendo Games, weil dann bräuchte ich die verflucht beschissene hardware von denen nicht mehr, die Wii hat so viele Games und nur die von Nintendo selbst sind brauchbar, manch andere auch, aber selbst die sind nicht nennenswert... und noch alle Rare Entwicklungen dazu, weil die konnten echt Spiele machen man :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Xbox und Ps3 Controller kann man vereinen und für die WII funktion gibts hat n extra Ding, was dann auch andere Spiele unterstützen wenn man mag (zb. GTA V oder Call of Duty 7 :D:D)

 

Ich weiß jetzt nicht mehr ob die Wii oder die PS3 als erstes erschienen ist aber welches als erstes erschienen ist hatt das mit der Bewegungsfunktion abgeguckt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht mehr ob die Wii oder die PS3 als erstes erschienen ist aber welches als erstes erschienen ist hatt das mit der Bewegungsfunktion abgeguckt !
es geht nicht darum was zu erst veröffentlicht wurde sondern vorgestellt. Das war die Wii, Sony hat es einfach dreist abgekupfert, aber naja was solls, Nintendo hat ihre Spiele dadrauf ausgelegt, Sony dagegen benutzt es nur als Zusatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Firmen (Sony / X-Box)

 

Lol!

Die X-Box wurde von Microsoft entwickelt. X-Box ist keine Firma. Genauso wenig wie Playstation eine Firma ist.....

 

Ich weiß jetzt nicht mehr ob die Wii oder die PS3 als erstes erschienen ist aber welches als erstes erschienen ist hatt das mit der Bewegungsfunktion abgeguckt !

 

Die Wii, erschien im Dezember 2006, die PS3 im März 07.

Bearbeitet von Lady
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...