Zum Inhalt springen

Spiele von XBOX und co. auf die PS3?


Baumrost

Empfohlene Beiträge

Das wollte ich auch gar nicht meinen. Zum Glück ist das nicht so! Aber wenn ich mir die meisten Posts von Leuten hier im Forum anschau, ist alles was nur annähernd mit MS oder der Box zu tun hat, eh alles Scheiße.

Deswegen find ichs ja so witzig, dass sie eben auf der andren Seite gerne die Games haben wollen die eben von dort kommen.

 

 

Ja das ist schon richtig, ich finde auch ebenfalls das jede Konsole ihre eigenen Titel haben soll. Die Exklusivtitel sind die Throne einer Konsole und sollten unangetastet bleiben und ich glaube genau hier kommt der Punkt wo die Playstation"fans" anfangen gegen Microsoft einen Groll zu hägen. Microsoft nimmt sich erstaunlich viele Titel der Playstation 3. > Devil May Cry, Resident Evil, Tekken, Final Fantasy, ich habe sicher noch einige vergessen. Wo bleibt aber jetzt das schöne Microsoft ? Keins der so gelobten Titel kommt für die Playstation 3, ein für mich sehr rücksichtsloses und egoistisches Verhalten und somit kann ich einige hier verstehen, ich selber aber beschäftige mich mit sowas nicht, ich habe meine Konsole bin mit ihr zufireden und das reicht mir auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja gut du willst mir jetzt aber nich sagen dass Microsoft total Geldgierig ist und Sony wie schon jemand anders hier im Forum erwähnte, lieber nach seinen Gamern schaut und Rücksicht auf sie nimmt?!

Kein Konzern achtet auf die "Fans". Und es gibt auch keinen Konzern, Sony is da genauso dick dabei, der nicht am Geld interessiert ist. Schau dir doch die Newsmeldung an die dann wieder gelöscht worden ist. Von wegen den exklusivrechten Columbia Pictures oder was das auch immer war....

Dazu sag ich nix ;)

Jeder Konzern schaut das Kohle ins Hause kommt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut du willst mir jetzt aber nich sagen dass Microsoft total Geldgierig ist und Sony wie schon jemand anders hier im Forum erwähnte, lieber nach seinen Gamern schaut und Rücksicht auf sie nimmt?!

Kein Konzern achtet auf die "Fans". Und es gibt auch keinen Konzern, Sony is da genauso dick dabei, der nicht am Geld interessiert ist. Schau dir doch die Newsmeldung an die dann wieder gelöscht worden ist. Von wegen den exklusivrechten Columbia Pictures oder was das auch immer war....

Dazu sag ich nix ;)

Jeder Konzern schaut das Kohle ins Hause kommt....

 

Nö ich sage nicht das Sony die heiligsten sind, aber meiner Meinung nach ist Microsoft total krasser drauf.

Manchmal habe ich das Gefühl das die nur die Xbox in die Konsolengemeinde brachte um Sony nur damit zu schädigen, aber naja wie du schon sagtest das hier geht zu weit vom Thema ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, jeder will doch mit seinen Produkten Geld verdiehnen. Ist das denn denen allen so Übel zu nehmen. Sony, Microsoft sind Millionenkonzerne die auch genug Mitarbeiter haben und die wollen auch Bezahlt werden und wenn sie nur kostenloses zeug raushauen verdiehnen sie ja nix dran und können auch ihre Mitarbeiter nicht mehr bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, lassen wir das. Aber hast schon recht, MS hat ne andre Firmenpolitik. Aber ich denke sie haben die Box nicht gebracht um Sony damit zu schädigen, sondern um ne eigene Konsole zu bringen, da die einfach gut weggehn ;)

Und sie haben mit der 360 ne verdammt gute Konsole gebracht, was die Hardware betrifft. Aber lassen wir das diskutieren hier, besprechen wir das lieber im ps vs 360 thread :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...