Zum Inhalt springen

Die Qual der Wahl !?


AHopper

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Es folgt ein Spoiler zur Mission mit dem Androiden ("The Replicated Man"). Bitte also nur lesen, wer die Mission bereits abgeschlossen hat.

 

Ich hätte da nämlich eine Frage...

 

 

 

Ich stehe vor der Entscheidung, den Androiden entweder vor Dr. Zimmer zu warnen oder zu Dr.Zimmer zu rennen und den Androiden zu verraten...

Ich habe beide Möglichkeiten ausprobiert und vorher gespeichert.

Warnt man den Androiden, erhält man ein 100% erhaltenes Plasma-Rifle mit 45 DMG im Wert von über 2100 Caps.

Verrät man die Identität des Androiden an Dr.Zimmer, erhält man von diesem ein Combat-Modul, das die Treffergenauigkeit im V.A.T.S. Mode erheblich (significantly) steigert!

 

Jetzt bin ich hin- und hergerissen... mal ganz vom moralischen abgesehen! Das Combat-Modul ist eine sehr sehr feine Sache (aus ca. 50 Metern auf allen Körperteilen 95% Trefferchance ist schon nett... ohne sind es bei mir ca. 80%). Ich denke, das Modul ist einzigartig - wenn ich es jetzt nicht nehme, kriege ich es wohl nie!!

Die Plasma-Rifle ist ebenfalls sehr gut - aber ich nehme an, die kommt noch öfter vor im Spiel? (Bin erst auf lvl 12 da ich mir wirklich viel Zeit lasse, dafür aber steinreich ;) )

 

An die ganz erfahrenen Spieler: Was ist besser? Das 100% Plasma-Gewehr oder das Combat-Modul? Gibt es die Gewehre später noch, z.B. bei der Burderschaft? ODer ist das Gewehr auch einzigartig?

 

Danke....

 

 

 

 

 

Grüssle

A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich war neulich an der selben Stelle und hab

zuerst den Androiden aufgeklärt und ihn dann bei Dr. Zimmer veraten:naughty: Dadurch hab ich beides und es gibt keinen Stress für den Androiden.

 

 

Aha... und wie soll das gehen? Sobald man mit einem der beiden darüber redet, ist die Quest beendet. Ich zumindest kann danach mit dem anderen nicht mehr darüber reden!

 

Oder veräppelst Du mich hier?... o_Ô

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, kein Scherz!!!

 

Ich hab zuerst mit dem Androiden geredet, ihn über seine Vergangenheit aufgeklärt und dafür das Gewehr erhalten. Danach bin ich einfach (weiß nicht mehr ob die Quest offiziell zu Ende war) ins Science Lab und hab dort den Androiden bei Dr. Zimmer verraten und das Modul erhalten.

 

 

Hab ja auch beides am Mann, muß also geklappt haben.

Es sei denn in der US-Version ist da ein Bug:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm. :nixweiss:

 

Na denn werde ich das nochmal laden, nochmal ausprobieren und Dir dann verbal das Fell über die Ohren ziehen :gaehn:

 

Oder artig Danke sagen, je nachdem :think:

 

Aber auch in der Questbeschreibung heisst es

Man soll den Androide vor Dr.Zimmer warnen ODER (<<<--- !!) Dr.Zimmer die Identität des Androiden verraten

 

 

Nun denn. Ich werd´s mal versuchen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es geht tatsächlich!

Man muss aber einen bestimmten Verlauf im Gespräch anstreben, in dem man versucht

den Androiden dazu zu überreden, mit Dr.Zimmer ins Commonwealth zurückzukehren. Das geht mit einer 50% Speech-Chance - zumindest bei mir. gelingt diese, bekommt man das Plasmarifle und das Combat Modul von Dr.Zimmer

 

 

Danke für den Hinweis also ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...