Zum Inhalt springen

XMedia Recode


kingsworld

Empfohlene Beiträge

Also ich hatte früher immer Ps3 Video 9 zum konverten von Videos verwendet.

Da dieser Converter nach einer Zeit keine Youtube Videos mehr konvertiert hat bin ich auf X Media gestossen.

Ich habe es einmal geschafft ein Video zu konvertieren aber jetzt geht gar nichts.

Egal was ich einstelle (480p,720p,1080p) es geht auf das Feld zum konvertieren aber bleibt konstant bei 0 Prozent.

Weiss einer was ich falsch mache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir war das alles zu kompliziert u. deswegen hab ich X Media wieder deinstalliert u. PS3 Video 9 wieder draufgespielt. Und siehe da es funktioniert alles wieder reibungslos.

X Media soll bei den neuersten Versionen nur Probleme machen.(Job hinzufügen u. Konvertieren hab ich gedrückt gehabt).

 

Wie auch immer X Media ist schnell das muss ich zugeben, aber wenns nicht funktioniert bringt das nicht viel.

 

Kann geclosed werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Also diese extreme Auswirkung, die du hier bezüglich der Corona-Pandemie zeichnest, sehe ich ehrlich gesagt nicht. Klar war das ein harter Schlag für alle, aber gerade die IT-Branche ist da schon sehr gut durchgekommen (arbeite selbst in der IT) und die Videospiel-Branche hatte durch die Pandemie ja sogar geboomed. Sind mMn schon ganz klare Management-Entscheidungen, die zur derzeitigen Situation führen, genauso wie die Entscheidung, überhaupt nicht mehr mit der Gaming Community zu kommunizieren. Würde für PSVR2 ja bereits helfen, wenn man wenigstens einen Ausblick auf künftige 1st Party Games bekommen würde, aber es gibt nur schweigen.
    • ich hab das Spiel im Auge seit dem ersten Trailer, es sieht so gut aus. In fakt so gut, das ich befürchte es wird ein reinfall wegen irgendwas    
    • Ok. Dann bring ich einfach hier jetzt mal keinen weird *ihmkopfhöreraufsetz*-Move und sage, auch zu dir und trotz "falschem" Sound Output: Viel Spaß. ☺️
    • Keine Chance, die Anlage schlägt in dem Fall die Kopfhörer, zumal sonst auch die Bass-Shaker nicht funktionieren und die werden deutlich mehr zur Immersion beitragen, als Kopfhörer.
    • Ich geb das einfach mal so weiter, was mir gesagt wurde: Du solltest definitiv Kopfhörer nehmen! Meine (gute) Cambridge Anlage hat auch Pause. ^.^ Find das Thema interessant. Psychische Erkrankungen, zu wenig Beachtung usw. Und das Audiovisuelle, klar. 
×
×
  • Neu erstellen...