Jump to content

Resident Evil 4

Recommended Posts

• Replies 45
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das würde ich auch sehr gerne wissen. Ist die Version im At Store komplett uncut im Gegensatz zum deutschen?

Sind in der us Store Version deutsche Untertitel enthalten? Dann würd ich's da holen.

Meine Games:

The Last Of Us Remastered, Fifa 15, Gran Turismo 6, Gran Turismo 5, Dead Space 3, Strider, Der Puppenspieler, Rocksmith, God of War Ascension und die God of War Master Collection verpackt in der Ultimate Trilogy Edition Deluxe mit Schleife dran

[sIGPIC][/sIGPIC]

ist doch egal das es keine platin gibt das game macht richtig viel spaß so wie früher :zwinker: ....habe gestern mir die deutsche version geholt für 10€ (Pluskunde) ....da fehlen nur die mini spiele ansonsten ist ALLES UNCUT:ok: achso und außerdem sieht das game richtig gut aus in HD ^^

Leute,mal ne Frage.Hab die US Version und hab das Spiel jetzt bereits auf normal,Profi und auch den Bonus Content Seperate Ways sowie Assigment Ada durchgespielt....Den leichten Schwierigkeitsgrad gibts nicht,dafür sind die Amis zu hart!

Und nirgendswo kann ich die Handkanone kaufen...gibt es die da überhaupt?

Kann aber auch die Belohnung für das sammeln aller Kronkorken gewesen sein , ist schon zu lange her:ka: Es gibt jedenfalls zwei Bonuswaffen , die Handkanone und so ne Energie-Railgun dessen Namen ich vergessen habe . Ausserdem gabs da noch den Chicago Typewriter , weiss aber nicht mehr wie ich den bekommen habe:nixweiss: Musste nach googeln:ok: