Zum Inhalt springen

Resident Evil 4 (PS4/PS3/PS2)


JackAwesome

Empfohlene Beiträge

Am 8/30/2022 um 12:59 PM schrieb Wassillis:

Teil 4 war jetzt für mich mit einer der besten Teile😊🍻

  Ich fange morgen damit an...mal sehen wie das Feeling 17 Jahre später ist... 😅

 

Am 8/30/2022 um 12:11 PM schrieb CBandicoot:

😮

Der bestes muss es für einen selbst keineswegs sein, aber Teil 6 hat da ja wohl Platz 1 mehr als nur verdient 🤣

Habe das Game auf Ebay geholt und der Typ hat mir erst fälschlicherweise nen Code für Resident Evil 6 geschickt, sodass ich jetzt gleichzeitig Teil 4 und 6 besitze was mich natürlich freut. :D

 

@Buzz1991

Kannst du bitte mal die beiden Threads zusammenfügen ? Habe den einen irgendwie übersehen... 😄

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Black Eagle:

  Ich fange morgen damit an...mal sehen wie das Feeling 17 Jahre später ist... 😅

 

Habe das Game auf Ebay geholt und der Typ hat mir erst fälschlicherweise nen Code für Resident Evil 6 geschickt, sodass ich jetzt gleichzeitig Teil 4 und 6 besitze was mich natürlich freut. :D

 

@Buzz1991

Kannst du bitte mal die beiden Threads zusammenfügen ? Habe den einen irgendwie übersehen... 😄

 

 

Soeben erledigt! :good:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in Resident Evil 4 (PS4/PS3/PS2)

Die Steuerung von Leon...als ob man einen LKW fährt. 😅 Fehlt nur noch meine Hupe Ashley "Leon! Heeelp!!!" Graham. :haha:

 

Am 8/30/2022 um 12:59 PM schrieb Wassillis:

Teil 4 war jetzt für mich mit einer der besten Teile😊🍻

Das Game wurde ja auch von vielen Kritkern gelobt. Ich finde den plötzlichen Richtungswechsel viel zu krass. Ürsprünglich sollte es ja auch noch Geister als Gegner geben. ^^

 

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Soeben erledigt! :good:

Danke. :good:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt nach 17 Jahren meinen 2. Durchgang beendet. :D An manche Stellen im Game konnte ich mich sogar noch gut erinnern. 😅 Mache jetzt vielleicht noch die Bonus Missionen mit Ada Wong und warte dann auf das Remake in dem hoffentlich einige Punkte verbessert wurden.

Die Steuerung ist eigentlich auch gar nicht mal so schlimm wenn man sich (wieder) daran gewöhnt hat. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...