Zum Inhalt springen

O² Angebot !


gazprom

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

So weit ich das weiß, soll das bedeuten, dass du im Monat 22,50€ bezahlst. Und am Anfang, wenn du das Handy anmeldest, musst du 60€ bezahlen. Also das heißt, wenn du hinfahrst musst du 1 Mal 60€ bezahlen, danach jedes Monat nur noch 22,50€ und das für 24 Monate. Wenn du das ausrechnest bezahlst du für die 2 Jahre genau 600€, was ich finde für ein Handy und einen Tarif sehr billig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke genau das wollte ich wissen :D hmm also ich muss aber nichts mehr bezahlen oder ? sieh mal

 

http://www.o2online.de/nw/angebote/handys/galaxys2/galaxy-s2-angebot.html?et_cid=70&et_lid=2167683&et_sub=1col_galaxy-s2&exclusivId=epo2p_1col_galaxy-s2

 

 

 

aber nur o2 my handy ^^ nicht das mit 50 mtl.

Wieso fragst du nicht einfach die Leute von O2?? Ruf da mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich das weiß, soll das bedeuten, dass du im Monat 22,50€ bezahlst. Und am Anfang, wenn du das Handy anmeldest, musst du 60€ bezahlen. Also das heißt, wenn du hinfahrst musst du 1 Mal 60€ bezahlen, danach jedes Monat nur noch 22,50€ und das für 24 Monate. Wenn du das ausrechnest bezahlst du für die 2 Jahre genau 600€, was ich finde für ein Handy und einen Tarif sehr billig ist.

 

 

Genau so...

Weitere Kosten fallen natürlich sobald du zum beispiel über deine Frei Minuten, Frei Sms undso weiter kommst.

 

Billig finde ich diesen Tarif nicht, weil mein dieses Galaxy schon bei 400-500 Euro bekommen kann. danach holt man sich einfach Base Vetrag, dann kannst du ohne Limit mit Base/eplus besitzern telefonieren, ohne limit Internet und 50 frei minuten für alle andere Handy Tarif(also nicht eplus undso) und dann für nur Monatlich 15 euro..... finde ich persöhnlich besser aber jeder muss selbst wissen was für in am besten ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N#Abend!

 

Wie Tuenn schon sagte handelt es sich beo o2 my handy um eine Art ''Finazierungsmodell''.

Der Tarif von dem du sprichst ist der Blue 100, den gibt's in 2 Varianten:

 

1. Blue 100 ohne Hardware - 22,50€ p.M.

2. Blue 100 mit Hardware - 47,50€ p.M.

 

Ich persönlich würde zu 'nem Saturn oder MM gehen und dort den Tarif ohne Handy abschliessen. In der Regel wird dieser Tarif mit 150 € subventioniert, d.h. du kannst vom Kaufpreis für das SII den Betrag abziehen.

Der Kaufpreis sollte so um die 499€ - 529 € sein.

 

Beim Blue mit HW würdest du über die Laufzeit 600€ (24x25) für das Sii zahlen + 22,50 für den Tarif - zu teuer!

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn du es für sagen wir mal 400€ kaufst. Und 15€ im Monat bezahlst. Kommst du nach 2 jahren auf 760€. Das sind 160€ mehr und wahrscheinlich wird sein Vertrag auch nicht gerade schlecht sein.

 

 

Das stimmt schon, aber wenn es jetzt ein Tarif wäre müsste man bedenken, dann man dann diese 24 Monate auch durch ziehen müsste, bei Base kansnte jederzeit aussteigen und dein Handy auch weiter verkaufen =)

 

Naya aber deswegen hab ich ja auch geschrieben, dass es jeder selbst wissen muss, was ihn mehr anspricht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...