Bertan-44 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Btw die Dead Space 2 Demo befindet sich seit heute im Hong Kong Store:ok: Also ich melde mich jetzt garantiert nicht für eine Demo im Hong Kong Store an Also so viel Geduld habe ich schon
echo.park Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich lade es gerade aus Hong Kong. Übrigens haben die einen geilen Store, da wird klasse aufgelistet "whats new". Warum gibt es sowas nicht überall. Die Demo ist 1396 MB groß.
Bertan-44 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich lade es gerade aus Hong Kong. Übrigens haben die einen geilen Store, da wird klasse aufgelistet "whats new". Warum gibt es sowas nicht überall. Die Demo ist 1396 MB groß. Im Deutschen Store gibt es doch auch Aktuelles im Menü
BlueEyes90 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Hab die demo auf der xbox geladen.Die Demo ist echt genial gemacht und spiegelt hoffentlich den Inhalt der Vollversion,denn dann wird es ein Hammer Spiel. Und ne Aufzug schreckensszene kommt auch wieder vor.
3DG Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Hab die demo auf der xbox geladen.Die Demo ist echt genial gemacht und spiegelt hoffentlich den Inhalt der Vollversion,denn dann wird es ein Hammer Spiel. Und ne Aufzug schreckensszene kommt auch wieder vor. spoiler:rail:. brenne dafür !!!!!
BlueEyes90 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 spoiler:rail:. brenne dafür !!!!! Iss ja nur die Demo,hat man inner viertel stunde durch.
3DG Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Iss ja nur die Demo,hat man inner viertel stunde durch. war ja auch nur spass, deswegend er smiley am ende . ist das jetzt die demo die sie schon bei der gamescom gezeigt haben?
echo.park Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 GEIL Die PS3 Version läuft super und sieht super aus. Wenn ich mich nicht irre hat mein TV sogar 1080p angezeigt. Inhaltlich: Saubere Sache, ein totsicherer Hit. Nach der Demo kann ich die 5 Wochen bis zum Release erst recht nicht mehr abwarten. Auch die Steuerung ist top.
BlueEyes90 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 war ja auch nur spass, deswegend er smiley am ende . ist das jetzt die demo die sie schon bei der gamescom gezeigt haben? Scheint so,genau kann ich es aber nicht sagen,weil ich die Gamescom Demo nicht kenne.^^
3DG Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 wann ist den genau das US update? müsste doch heute sein oder? im store steht es zumindest noch nicht.
Empfohlene Beiträge