Zum Inhalt springen

Dead Space 2 (Release: Released)


Locke_der-Boss

Empfohlene Beiträge

mein erster kritikpunkt an dem spiel. es ist viel zu schnell, das ist schon CoD in 3 person horror verpackt.

 

Das dachte ich mir auch eben als ich die Demo an getestet habe. Auch das umsehen ist sehr viel schneller, irgendwie. Aber die Grafik finde ich sehr gelungen. Das Spiel ist eigentlich so gut wie gekauft. Was ich besonders toll finde das die Waffen überarbeitet wurden.

So hat das Maschinengewehr jetzt einen grenade launcher als Zweitwaffe (25 "Kugeln" pro Granate) und neue gibt es auch, sehr geil.

 

 

Ich freue mich schon sehr auf die Vollversion :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin erst durch eure Posts darauf gekommen das die Demo nun zum Download bereitsteht. :naughty:

Hab soeben noch einen neuen Bericht zu Dead Space 2 gelesen in der aktuellen Ausgabe der Games Aktuell und schon les ich hier das man mal selbst probespielen kann. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur einmal ... ich bestimmt drei mal:angst:

Naja. Den rest kannte ich ja aus der Demo von der Gamescon.

Nur den Anfang mit dem Eisräumen da nicht.

Wird bestimmt im Hauptspiel noch mehr Schocker geben. Damit hat mich die Demo schön öfter's erschreckt als jedes anderes "Horrorspiel" was es bisher gab. Ausnahme von Condemned 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Den rest kannte ich ja aus der Demo von der Gamescon.

Nur den Anfang mit dem Eisräumen da nicht.

Wird bestimmt im Hauptspiel noch mehr Schocker geben. Damit hat mich die Demo schön öfter's erschreckt als jedes anderes "Horrorspiel" was es bisher gab. Ausnahme von Condemned 2.

 

Condemned 2 ist episch. *__*

DS ist da nix gegen.:D

Aber auch mich hat die Demo überzeugt.

Das Harpunengewehr ist geil.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dachte ich mir auch eben als ich die Demo an getestet habe. Auch das umsehen ist sehr viel schneller, irgendwie. Aber die Grafik finde ich sehr gelungen. Das Spiel ist eigentlich so gut wie gekauft. Was ich besonders toll finde das die Waffen überarbeitet wurden.

So hat das Maschinengewehr jetzt einen grenade launcher als Zweitwaffe (25 "Kugeln" pro Granate) und neue gibt es auch, sehr geil.

 

 

Ich freue mich schon sehr auf die Vollversion :ok:

 

dann spiel das game in ner ruhigen dunklen atmosphäre..dreh deine boxen auf..und have fun..

 

da überlegt man es sich 2 mal ob man mit L2 um die ecke düst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann spiel das game in ner ruhigen dunklen atmosphäre..dreh deine boxen auf..und have fun..

 

da überlegt man es sich 2 mal ob man mit L2 um die ecke düst

 

 

da stimm ich zu, wer das spiel am tag oder mit sonstiger beleuchtung spielt dem geht ne menge atmospähre verloren. Und es spielt sich in der tat etwas "schneller" zumindest in der bewegung wie dem umsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...