Zum Inhalt springen

U3 - Koop


olideca

Empfohlene Beiträge

Also wenn ich alles richtig verstanden habe, dann wird es folgende Modi geben:

-Teamdeathmatch (2 Teams)

-Teamdeathmatch (3 Teams á 2 Mann)

-Coop Arena (kennt man von Halo´s Firefight-Modi, wo immer Gegnerwellen kommen)

-Coop Missionen (wieder zu dritt, wobei egal ist ob Splitscreen oder Online. Man kann sogar zu zweit an einer Konsole sitzen, es können sich beide mit ihrem PSN-Account einloggen (sofern Vorhanden) und ein dritter kann übers Internet joinen)

 

Außerdem wird es keine Dedicated Server geben, sodass man wahrscheinlich nur lagfreie Spiele haben wird, wenn der Host ne gescheite Leitung haben wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stichwort dedicated server: die sind auch nicht des rätselslösung! der netcode muss stimmen, gibt auch spiele mit p2p, die wirklich gut laufen und games mit dezidierten servern, die laggen (zb R3 :( )

U2 lief ja meistens ganz gut. im coop hatte ich nie probleme und bei den restlichen onlinemodi war das game immer gut spielbar, bis auf zeitweise seltsame situationen (zb nahkampf!) ND wird da schon noch nachbessern, dann passt das, die beta lief ja schonmal gut, vor allem das matchmaking hat gepasst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geb ich dir vollkommen recht. Die beste Leitung nützt dir nichts, wenn das Spiel keinen guten Netzcode benutzt. Andersrum gilt das aber auch! Wenn das Spiel einen guten Netzcode hat und du eine be******** Leitung hast, dann hast du auch verloren. Und dadurch das jetzt jeder ein Game hosten kann, verschärft sich das Problem meiner Meinung nach. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...