Jump to content

So langsam nervt es...


Fortuna95
 Share

Recommended Posts

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber so langsam nerven mich die ewigen Downs und Fehlermeldungen im PSN.

Alle paar Tage kommt eine andere Fehlermeldung.

Ok, so lernt man mit der Zeit sämtliche Fehlercodes, auch nicht schlecht, aber es wäre mal ne schöne Sache wenn das PSN einige Wochen einfach mal stabil laufen würde.

Anfangs dachte ich es liegt an Router, Firewall, Hardware oder sonstwas von meinem Equipment.

Allerdings hat mein kompletter Bekanntenkreis dasselbe Thema am Start.

Völlig unabhängig von Game oder Tageszeit kommt immer wieder mal ein anderer Abbruch.

Vor dem Hackercrash hatte ich derartige Probs in dem Ausmaß nie, wie sieht das bei euch aus?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 32
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bei mir läuft alles ausgezeichnet ich hatte noch keine Fehlermeldung nach dem PSN-Hack :nixweiss:

 

ebenfalls.

 

Ist jetzt nur ne Theorie aber vielleicht ist das Problem Gebietsübergreifend. Das könnte auch erklären warum dein bekanntenkreis (wenn sie zB in derselben Stadt wohnen wie du) dieselben Probleme haben.

Edited by InFinity

__________________image.php?type=sigpic&userid=19368&dateline=1341660651

 

Meine Logik ist unbestreitbar.:trollface:

Link to comment
Share on other sites

Also ich hatte in letzter zeit auch keine Probleme.

Und selbst wann man mal abgemeldet wird, ist das natürlich ärgerlich, aber andererseits, bekommen wir diesen online service im gegensatz zu den XBOX spieler kostenlos, also was solls ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Link to comment
Share on other sites

Also ich hatte in letzter zeit auch keine Probleme.

Und selbst wann man mal abgemeldet wird, ist das natürlich ärgerlich, aber andererseits, bekommen wir diesen online service im gegensatz zu den XBOX spieler kostenlos, also was solls ;)

Aber dafür ist der Xbox server immer sehr stabil.^^

Link to comment
Share on other sites

Aber dafür ist der Xbox server immer sehr stabil.^^

ja so meinte ich das auch i-wie :DD

 

xbox man zahlt geld für online zocken, also erwartet man ja auch stabile server und die hat man auch

 

ps3 man zahlt nix und hat mehr oder weniger stabile server, da kann man die fehler die ab und zu auftreten wirklich verkraften.

Und wenn leute meinen sich immer über das psn aufregen zu müssen, naja dann sollen sie sich halt als 2. konsole noch eine xbox zulegen, sollte doch keine problem sein...

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...