Zum Inhalt springen

So langsam nervt es...


Fortuna95

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber so langsam nerven mich die ewigen Downs und Fehlermeldungen im PSN.

Alle paar Tage kommt eine andere Fehlermeldung.

Ok, so lernt man mit der Zeit sämtliche Fehlercodes, auch nicht schlecht, aber es wäre mal ne schöne Sache wenn das PSN einige Wochen einfach mal stabil laufen würde.

Anfangs dachte ich es liegt an Router, Firewall, Hardware oder sonstwas von meinem Equipment.

Allerdings hat mein kompletter Bekanntenkreis dasselbe Thema am Start.

Völlig unabhängig von Game oder Tageszeit kommt immer wieder mal ein anderer Abbruch.

Vor dem Hackercrash hatte ich derartige Probs in dem Ausmaß nie, wie sieht das bei euch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir läuft alles ausgezeichnet ich hatte noch keine Fehlermeldung nach dem PSN-Hack :nixweiss:

 

ebenfalls.

 

Ist jetzt nur ne Theorie aber vielleicht ist das Problem Gebietsübergreifend. Das könnte auch erklären warum dein bekanntenkreis (wenn sie zB in derselben Stadt wohnen wie du) dieselben Probleme haben.

Bearbeitet von InFinity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dafür ist der Xbox server immer sehr stabil.^^

ja so meinte ich das auch i-wie :DD

 

xbox man zahlt geld für online zocken, also erwartet man ja auch stabile server und die hat man auch

 

ps3 man zahlt nix und hat mehr oder weniger stabile server, da kann man die fehler die ab und zu auftreten wirklich verkraften.

Und wenn leute meinen sich immer über das psn aufregen zu müssen, naja dann sollen sie sich halt als 2. konsole noch eine xbox zulegen, sollte doch keine problem sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...