Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Meiner war bei Assasins Creed der Auftrag im Irrenhaus man bin ich an die Decke gegangen hab mir damit meinen ersten Controller zerdeppert

Meiner war schlimmer...

das letzte mal war bei mir als ich Prince of Persia Warrior Within gespielt habe!Und zwar der endgegner der Dahaka auf schwierigkeitsgrad Extrem Schwer.Ich habe es wirklich x mal versucht,aber es klappte einfach nicht...bis zu dem moment als ich eine sauwut auf diese mistding hatte...mein ps2 controler knirschte und brach entzwei (hatte 2 hälften inder hand das war aber noch nicht alles:danach hab ich die ps 2 in die hand genommen und gegen die wand geschmissen

Resultat:PS2 defekt,controler defekt

Danach hab ich mir noch eine ps2 gekauft und das spiel nochmal gespielt...dann hab ich es endlich geschafft...ich habe den Dahaka besiegt.

seitdem nenne ich mich immer Dahakakiller!

Übertrefft das mal!:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab schon einige Games die mich an den rand des Wahnsinns getrieben haben. Aber zur zeit ist es nur dieses Asteroiden Spiel im 4. kapitel von dead Space und die level im Story Modus von LBP zu schaffen ohne zu sterben. Da bin ich jedesmal fast soweit meinen controller gegen die Wand zu scheppern um mich abzureagieren. Zudem freuen sich die nachbarn jedesmal ungemein, wenn ich dazu noch lauthals Fluche wie verrückt.

 

@ Dahakakiller: Net schlecht. Auf schwer hat er mich schon ziemlich zur Weißglut gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner war schlimmer...

das letzte mal war bei mir als ich Prince of Persia Warrior Within gespielt habe!Und zwar der endgegner der Dahaka auf schwierigkeitsgrad Extrem Schwer.Ich habe es wirklich x mal versucht,aber es klappte einfach nicht...bis zu dem moment als ich eine sauwut auf diese mistding hatte...mein ps2 controler knirschte und brach entzwei (hatte 2 hälften inder hand das war aber noch nicht alles:danach hab ich die ps 2 in die hand genommen und gegen die wand geschmissen

Resultat:PS2 defekt,controler defekt

Danach hab ich mir noch eine ps2 gekauft und das spiel nochmal gespielt...dann hab ich es endlich geschafft...ich habe den Dahaka besiegt.

seitdem nenne ich mich immer Dahakakiller!

Übertrefft das mal!:naughty:

Krank??:DMeiner war bei turok die blöde Seeschlange da hab ich meinen Controller gegen die Wand gehauen aber der läuft immer noch 1A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab schon einige Games die mich an den rand des Wahnsinns getrieben haben. Aber zur zeit ist es nur dieses Asteroiden Spiel im 4. kapitel von dead Space und die level im Story Modus von LBP zu schaffen ohne zu sterben. Da bin ich jedesmal fast soweit meinen controller gegen die Wand zu scheppern um mich abzureagieren. Zudem freuen sich die nachbarn jedesmal ungemein, wenn ich dazu noch lauthals Fluche wie verrückt.

 

@ Dahakakiller: Net schlecht. Auf schwer hat er mich schon ziemlich zur Weißglut gebracht.

Wenn du schon im schweren modus schon verzweifelt bist dann stell dir mal vor wie es mir auf dem extrem schweren modus erging!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte auch so einige ausraster, aber der heftigste war wohl als ich msc(mario strikers charged) ein spiel für die wii, dürfte euch eg weniger sagen gespielt habe. Ich spiel das game halt auch als clangame usw. und ich hatte ein sehr wichtiges match, war glaub ich halbfinale von irgeneinem großen tunier und man spielt immer serien, es war in dem spiel eine 3serie und das 1match verlore ich ganz knapp mit einem tor durch einen glücksshoot, dann bin ich so abgegangen, dass ich die wiimote zertrümmert hab und echt ziemlich rot wurde^^ schnell ins bad gerannt wasser über die hand, weil ich noch gg den schranl geschlagen hatte und dann neue wiimote genommen und schließendlich das halbfinale und dann das finale gewonnen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon im schweren modus schon verzweifelt bist dann stell dir mal vor wie es mir auf dem extrem schweren modus erging!

Das will ich net wissen. Da würde mir wahrscheinlich recht schnell die Konsole zu bruch gehen. Bisher hat kein Spiel mich soweit gebracht, zum glück für meinen Geldbeutel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...