Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Ich sag blos GT5 Prologue der Online Modus. Diese Sache mit dem vorbeugenden Kollisions schutz. Immer werd ich von irgendwelchen Idioten weggerammt und bekomm dafür auch noch ne Zeitstrafe. Am liebsten hät ich mein Controller zerdrückt vor Wut. Das passiert mir andauernd dort.

 

Def Jam Icon, da wollt ich mein Controller schonmal in meinen LCD TV schmeißen, da war ich stinke sauer, weil das Game einfach ma derbest unfair gestaltet wurde !!!

 

Ich raste auch ganz gern beim zocken ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Wutanfall hatte ich bei einem NES-Spiel, war so ein Mofa-Spiel das man bis ins unendliche Spielen konnte, kein ende war in Sicht und übelst unfair. Das Game wurde übelst hingerichtet und das Pad zertsampft. Bei der Konsole war ich gnädig, bekam nur ne Faust von mir. Seither nie mehr einen Wutanfall gehabt....das sind jetzt gute 20Jahre her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso zerstört ihr immer eure Sachen. Kostet doch nur mehr Geld.

Bei mir war des anders.

Hab Tekken mit meinem Nachbarn gezockt, der war 7 und ich war 16. Hab mir gedacht das ich den kleinen pups mal locker fertig mach.

Aber ungefähr nach der 10. Niederlage hintereinander hab ich volle kanne gegen den Couchtisch gehauen der aus Holz war. Das Resultat war dann ein gebrochener Zeigefinger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an meinen erinner ich mich nich mehr aber von meinem Kleinen um so besser wir ham Medal of Honor gezockt und jedesmal wenn ich ihn erwischt hab is der neben mir abgegangen das ich dachte der würde zwei sachen machen. Enweder "Puffpaffpiff" sich in rausch auflösen oder mit seinen socken den teppich bis zum beton durchscheuern. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobsuchtsanfall #1 : Gran Turismo - Wenn mir im Lizenzmodus auf der Vollstrecke immer ein Bruchteil einer Sekunde fehlt. Da sollte mich wirklich keiner ansprechen :wallbash:

 

 

Tobsuchtsanfall # 2 : Habe früher gerne Tomb Raider gezockt, nach unzähligen Versuchen, eine echt schwierige Passage zu meistern, habe ich es endlich geschafft. :eek: Stromausfall :eek: Der Rest ist :_wanken2:

 

 

Naja, so kleine Anfälle kriegt man ja immer mal wieder, gelle ??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...