Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

hatte das, ein kumpel und ich zockten cod4 jeder mit der eigenden ps3 da war ein cheater mit aimbot glaub ich der hatte uns immer und immerwieder gelkillt aus unmöglichen positionen ich warf den controller zur couch (hatte total vergessen dass da mein kumpel saß) und hatte ihn schön in die klöten geworfen.. naja eigentlich waren wir dadurch quit.. er hatte mich 1 tag zuvor mit der softair pistole aus ner größeren distanz auf die stirn geschossen (scheiß 0,7Joule)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol passiert halt, aber so wird man nur besser, ganz ehrlich. Also im single player regt man sich dann meistens über das Spiel auf, beu multi kann des zwar auch passieren, aber in erster linie merkst du, hey ich kann des eg viel besser usw.

Dadurch arbeitet man echt an sich und man regt sich weniger über das Spiel auf, also mein letzter Ausraster war eg bei BFBC, ich zielte auf den kopf einens gegner drück ab indem moment geht teamkollege vor mich und ich geb ihm en headda, danach ballert mich gegner ab. PS3 controller gg wand geworfen, kam wie ein Bumerang zurück(erinnert mich an den alten Ps3 Controller^^) und ich wollte weiter spielen, aber l2 taste war weg xD is aber jetzt wieder repariert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte auch so einige ausraster, aber der heftigste war wohl als ich msc(mario strikers charged) ein spiel für die wii, dürfte euch eg weniger sagen gespielt habe. Ich spiel das game halt auch als clangame usw. und ich hatte ein sehr wichtiges match, war glaub ich halbfinale von irgeneinem großen tunier und man spielt immer serien, es war in dem spiel eine 3serie und das 1match verlore ich ganz knapp mit einem tor durch einen glücksshoot, dann bin ich so abgegangen, dass ich die wiimote zertrümmert hab und echt ziemlich rot wurde^^ schnell ins bad gerannt wasser über die hand, weil ich noch gg den schranl geschlagen hatte und dann neue wiimote genommen und schließendlich das halbfinale und dann das finale gewonnen :-D

ich lach mich tot...hahahahahahahahahahahaha..........................:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte das, ein kumpel und ich zockten cod4 jeder mit der eigenden ps3 da war ein cheater mit aimbot glaub ich der hatte uns immer und immerwieder gelkillt aus unmöglichen positionen ich warf den controller zur couch (hatte total vergessen dass da mein kumpel saß) und hatte ihn schön in die klöten geworfen.. naja eigentlich waren wir dadurch quit.. er hatte mich 1 tag zuvor mit der softair pistole aus ner größeren distanz auf die stirn geschossen (scheiß 0,7Joule)

geeeeeeeiill...ich heul vor lachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...