Jump to content

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)

Recommended Posts

Aufjeden fall bei Skate 2

Ich hab da eine Story mission min. 50 mal versucht aber ich bekomm es nicht gebacken:grimmig::wallbash::mad:

Dann hab ich mir 10 mal mit voller Kraft aufs bein geschlagen und weil das dann so geschmerzt hat hab ich den Controller gegen die wand geworfen

Danach war der Kaputt da hätte ich auch schon wieder ausrasten können:motz::motz::motz:

Edited by Angerfist1993

[sIGPIC][/sIGPIC]

START THE WAR. CAUSE WE ARE ON THE FLOOR. IT´S NEVER SEEN BEFORE. ARMY OF HARDCORE HARDCORE !!!!

Raise Your Fist For Angerfist!!

• Replies 3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Looool!! ^^ Hab glaub noch nie was kapput gemacht in der Wohnung wegen Zocken (ausser VR Unfälle ). Aber ich hatte mal eine Prügelei wegen Street Fighter 2. Ein Kumpel meinte ich betrüge im

Mein schlimmster ausraster war Konsole ausschalten und den controller zur Seite legen. Das kam bei Dark Souls öfter mal vor.  Kann es irgendwie nicht ganz nachvollziehen wieso man irgendwas kaput

Ich lag gestern im Bett und habe aus dem nichts an diesen Post denken müssen, ich weiß nicht warum. Jetzt habe ich 148 Seiten durchsucht bis ich den Beitrag gefunden habe, und ja... das war es wert.

Musste ersteinmal mit der Softair meiner KAtze nen Magazin reinballern weil sie bei MC:LA vorm Tv umgehopst ist als ich gerade eine Ausfahrt in einem wichtigen Rennen nehmen wollte.Ich hätte sie UMBRINGEN können!

Ich hab auch 2 Katzen die manchmal vor den Tv springen aber ich würde nie im leben auf die kranke Idee kommen sie mit einer Softair abzuknallen, was bist den du für ein Tierquäler :mad:

[CENTER][IMG]http://img718.imageshack.us/img718/3894/ramon.png[/IMG] [/CENTER]

Wieso seid Ihr alle so Aggressiv? Ich fluche nur oder bleibe halt ruhig und versuche es nochmal :o, aber Ihr übertreibt es....

Die 1sten 10 Versuche bleibe ich ja auch noch ganz ruhig aber umso mehr Versuche umso Aggresiver/Schlecht gelaunt werde ich:naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

START THE WAR. CAUSE WE ARE ON THE FLOOR. IT´S NEVER SEEN BEFORE. ARMY OF HARDCORE HARDCORE !!!!

Dann mach ne Pause und versuchs nochmal :D.

Wenn ich ne Pause mach dann denk ich mir die ganze Zeit das das ja nicht so schwer sein kann und Versuchs nochmal und dann gehts immer so weiter:ohjeh:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ja gut aber das mit dem auf Katze schissen is wohl eher Langeweile statt Ausraster weil wär macht sich wegen einem Ausraster jetzt die Mühe die Softair zu zücken zu zielen und Schissen also ich nicht:naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ja gut aber das mit dem auf Katze schissen is wohl eher Langeweile statt Ausraster weil wär macht sich wegen einem Ausraster jetzt die Mühe die Softair zu zücken zu zielen und Schissen also ich nicht:naughty:

Er hat doch geschrieben, dass er auf sie geschossen hat, weil sie im Bild stand. Wenn's aus Langeweile heraus gewesen wäre, wäre es noch asozialer als es jetzt schon ist.

qff3br6w.jpg