Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Mittlerweile im hohen Alter bin ich etwas ruhiger geworden, aber bei Pro Evo 3-6 auf der Ps2 hab ich regelmäßig Controller auf den Friedhof gebracht. Wenn wir Spieleabend unter Kumpels hatten, haben wir vorher ab und an 2-3 Controller auf Vorrat gekauft.

 

Gestern fing ich mit Uncharted 1 auf schwierig an. Level 4 u. 5 da hätte ich in den Fernseher treten können.

 

glaub mir da kommt noch einiges auf dich zu.

Spiel das mal auf Extra Schwer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. Stock und ein offenes Fenster, hab mal n GameBoy rausgepfeffert....

 

Also wenn ich nen gameboy an den Kopf bekommen haette ausm 4. Stock haette ich echt die Flugbahn ausgerechnet, diese verfolgt und dir den Gameboy da reingeschoeben wo die Sonne nicht scheint xd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die letzten größeren Ausraster (zum Glück schon länger her^^) hatte ich bei Demon's Souls, wenn man mal wieder einen Schritt zuviel auf nen Abgrund zu getan hatte, oder bei Bad Company 2. Da hat man ja schonmal das Gefühl, als einziger Sterblicher auf der Map unterwegs zu sein während sich der Rest der Spielerschaft aus gestandenen Halbgöttern zusammensetzt. :ohjeh::motz::zerstoere_computer:

 

Und wenn man grad mit Aufregen fertig ist kommt auch noch die Perle rein und setzt allem die Krone auf: "Was ist los? Du hast wieder so süß auf dem Bogen rumgetrampelt..." Das hilft in dem Moment dann auch nicht so wirklich :pedro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und wenn man grad mit Aufregen fertig ist kommt auch noch die Perle rein und setzt allem die Krone auf: "Was ist los? Du hast wieder so süß auf dem Bogen rumgetrampelt..." Das hilft in dem Moment dann auch nicht so wirklich :pedro:

 

Hehe^^

Das macht die Frauen doch aus und deshalb lieben wir sie:knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wars auch, wie solls auch anders sein, bei MW2. :bana2:

 

Einen Kill hätte ich noch gebraucht zu meiner ersten Atombombe, und dann renn ich Vollheinz in ein Schussfeld von so einem verkackten Sniper, der mir, verständlicherweise muss ich sagen, die Grütze aus dem Kopf knallt.:sniper:

 

Selbstverständlich bin ich dann sachgemäß ausgetickt. Mein Controller legte, dank einer perfekten Flugbahn, die Strecke durch mein Wohnzimmer in Lichtgeschwindigkeit zurück und küsste die, mit Raufaser verputzte, Wohnzimmerwand.

Wundersamerweise hat er es auch überlebt, hat aber seit damals einen ziemlichen linksdrall im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wieder nen ausraster gehabt.. BF 1943.. mein Team holte wahllos die Flaggen... ich verschanzte mich oben auf nem Turm als Scharfschütze... keiner hatte mich soweit entdeckt bis ein scheiss Squadmitglied bei mir oben Spawnen musste und mit der Grand rumballerte... mir granatenwerfer usw..

total geil...

so.. er verpisste sich dann da er gesichtet wurde.. ich hatte zum glück schwein gehabt.. jointe der nächste... der pisser zog gleich die panzerfaust und ballerte runter...

 

wie dumm muss man sein?

 

zumal da unten noch ein tank stand.. er zog die kanone hoch.. wooomms.. ende!

1a.

liebe solche volldeppen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...