Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Bei mir war es so dass ich mit Hamburg (4Sterne) gegen Manchester (5Sterne) bei Fifa 09 Online gezockt habe, ich führte 2-0 dann schaffte er 2 Glückstore und dann noch ein Tor in der 94. mithilfe eines Bugs! Ich habe meinen Controller gegen die wan geklatscht, den Dualshock 3er habe ich jedoch am selben Tag gekauft, naja der war dann kaputt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner war bei Monster Hunter für die PS2 der erste kampf gegen Rathalos, er war fast tod und wegen nem bescheuerten fehler von mir hat er mich gekillt. dann hab ich den kontroller an die wand gefeuert und das game 3 monate nicht mehr gezockt dann hab ich es endlich geschaft

:explode:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner liegt etliche jahre zurück.es war der handheld von sega(geiles grät)das game war

sonic,der blöde igel ist im letzten level mit ca.16 leben abgekratzt und der game gear hat die wand kennen gelernt.das blöde,die kiste funzte noch.:nixweiss:

Bearbeitet von serp960
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner war wieder neuerdings bei tekken 2 (bin irgendwie dauerkunde hier^^°) ich hat grad ne volle dose coke auf meinem tisch und am letzten kampf gegen devil (musste Nina nehmen die hat nix drauf außer zahnbelag!!!) ich hab stolze 30 minuten gehongen ohne aussicht doch dann nur noch ein tritt und der penner gewinnt auf greate (1%leben).....

da nahm ich meine dose warf sie vom 2.Stock runter und sie exploierte XD....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein größter ausraster.......mhhhhhhh

 

ich hatte mir damal als mir die ps2 kaputt ging ne gamecube von nen kumpel geliehen und dann die ganze nacht mario party gezockt und an einer stelle wo dann donkeykong den stern gekriegt hat und ich 2 felder vor im stand (zur information ich hasse donkeykong und didikong). dabei bin ich so ausgerastet das ich den controller erstmal auf den boden geschmissen habe >>>Totalschaden<<<<< und anschliessen noch weg getreten habe, dabei (ich vergaß) war die schnur dann so überstrapaziert das die gamecube gleich mitgeschliffen wurde. der gamecube ist nix passiert aber der controller anschluss war hinüber und die cd war im arsch.

das hies dann schlafen gehen. grrrrrrrr

 

hab hinterher erstmal nen neuen pc geholt und gewartet bis die ps3 rauskam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...