Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

mein DÜMMSTER ausraster war am pc. weiß schon gar nicht welches spiel, aber auf jeden fall isses immer abgestürzt. da hab ich ziemlich doll mit der rechten hand auf meinen stuhl geschlagen und mir die hand gebrochen!!

war mir ne lehre: seitdem raste ich nur noch leicht und atme tief durch.

ansonsten bin ich bei god of war 1+2 so einige male ausgerastet und hab den controler ein paar auf den boden gefeuert. aber nich so krass weil meine freundin immer dabei war.

 

mfg blutquark

Bearbeitet von blutquark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe kürzlich beim letzten Abschnitt von Legendary einen leichten bis mittelschweren Anfall bekommen. Habe mich vielleicht zu blöd angestellt, aber bin jedenfalls x mal krepiert. Da habe ich kurzerhand den Controller vom Balkon (1.Stock) auf die Strasse geschleudert.................. eigentlich schade um das gute Stück, aber runter laufen hätte sich nicht mehr gelohnt. :naughty::naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei SvR 2009 krieg ich online manchmal nen Anfall...Ich hau mein langsam kaputt...Muss ich besser aufpassen ^^

 

Bei SvR Online hat man doch fast keine chance^^

Die rennen sofort, und ja ich meine wirklich sofort, auf mich zu und ziehen mir einen DDT, nach dem ich erstmal ne Minute nicht aufstehen kann^^

 

PS: Deine Batze Signatur macht mich nervös:crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin grad bei battlefield ausgetickt.. fast meinen gamepad geschrottet -.-.. andauernd kam irgend ein arsch von hinten oder mit der scheiss pumpgun auf mich zu, wenn ich vom rennen wieder in den normalen renn modus ging, was ja n bisschen dauert.. -.-'

 

hab jetzt ne delle im gamepad -.-.. scheiße.. die teile halten ja garnichts aus mann.. nur mit leichter wucht gegen die lehne von meinem chefsessel geschmettert und schon voll den fetten katsch drinnen..

hallo.. 50€ gamepad?!.. also das die nun sowenig aushalten hätte ich jetzt echt nich gedacht,,

 

omfg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nichts hinzuzufügen:D

 

Aber ich hatte eine Stelle bei Battlefield wo ich nicht so recht weitergekommen bin.

Das war dort wo man mit dem Heli in diesem Hafen erstmal alles säubern musste....

 

naja.. da hatte ich nicht allzugroße probleme.. hab schön gesnipert:D..

 

allerdings kam ich erstmal nicht weiter, wo ich oben auf den hügel zur bude musste, welcher voller schwafschützen war *schwer*.. wurde x.mal abgeballert, ohne zu wissen, woher der schuss kam.. habs aber jetzt durch:D..

werde es demnächst nochmal auf normal wegen den trophäen durchzocken;)..

 

naja mein austocker war vorhin online oasis.. mein team war strohdoof.. später als ich auf dem geschütz war *angreifer* knallte mich immer ein wi**.. ab, um selber aufs geschütz zu kommen, was mich schon völlig nervste, da ich immer in diesem momenten hinten alles hätte säubern können -.-'

danach überfuhren mich paar meiner tussen... -.-'

der andere knallte mich von hinten ab..

 

dann kam ich aus dem spawn nich raus, da außenrumm überall gegner verstreut waren und sich kein arsch von meinem team drum gekümmert hatte.. kaum respawnte ich.. *schuss* arrgghh tot.. -.-'

egal ob bei quad oder im camp.. -.-'

 

das hasse ich so bei battlefield, dass man absolut keinen respanwschutz hat für ein paar sekunden...

 

naja und dann noch ein paar sachen, bis ich meinen gamepad dann... -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na meiner mgs 4 der endkampf mit liquid und ich hab mich gefragt warum ich den bastard net5 packe und tausendmal probiert und dann kommt die freundin die von nich nen plan nhat nimmt das pad in die ahnd drückt unkontrolliert den einen knopf und packt ihn beim ersten mal :ohjeh:

 

an den tag ist ein stück gerechtigkeit in mir gestorben:muede:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...