Zum Inhalt springen

PS3 Controller kaputt?


GamerScope

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

BMW-M:

 

nein, habe kein Lenkrad o.Ä. angeschlossen. Vielleicht hat sich der Controller "überladen", da ich ihn fast den ganzen Tag aufgeladen haben!

 

Überladen hat er sich mit Sicherheit nicht. Es ist auf keinen Fall schädlich, wenn man das Kabel die ganze Zeit angeschlossen hat, soviel steht fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Br@inde@d:

 

macht der irgendetwas? Also ein Piepton oder ähnliches damit ich weiß das es das richtig Loch war?

Wenn du das falsche Loch erwischst, wird er meckern. Ist wie bei den Frauen. :zwinker:

 

Nein, er gibt kein Signal ab. Ausserdem ist es das einzigste Loch. In allen anderen sind Schrauben drin. Sollte man eigentlich sehen können

 

EDIT. Hast nur diesen Controller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat sich der Controller "überladen", da ich ihn fast den ganzen Tag aufgeladen haben!

Nein, glaub ich eher nicht denn die beenden die Ladetätigkeit sobald sie voll sind, was daran zu erkennen ist das die LEDs nicht mehr blinken. Ausserdem müssten dann meine Controller alle schon kaputt sein, weil die laden öfters mal für längere Zeit bzw sind am USB Kabel am Laptop angesteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du noch Garantie auf der Konsole hast , hast du auch noch Garantie auf dem Controller. Einschicken und neuen beantragen oder im Shop fragen ob du einen neuen bekommst.

 

Ansonsten , wenn du keine Garantie mehr hast , aufschrauben und nachsehen was unter den Knöpfen evtl. nicht stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...