Zum Inhalt springen

CoD 5 Trophies


Cthulhufan

Empfohlene Beiträge

Ich muss noch ein paar level auf veteran zocken ( Auch wenn mich das fast wahnsinnig macht) und dann fehlen wir nur noch twei trophies. Die mit den Zeros und die wo man drei gegner mit einer kugel killen muss. hat da vielleicht einer nen Tipp wo ihr das gemacht habt.:ka:

 

Hasst du die uncut - Version?

Ich habs im Zombiemodus geschafft,da kann man locker 4-5 mit einer Kugel killen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin grad bei der vorletzten Missionen im Veteranenmodus und komm einfach nicht weiter. Man muss doch die 4 flak88sblablablas zerstören. Das Erste ist ja noch kein Problem, aber beim Zweiten schaffe ich es einfach nicht. Da fliegen pausenlos Granaten auf mich und sobald ich versuche zum Geschütz zu laufen, welches selbst kaum Dekung bietet, vereck ich.... Habt ihr vielleicht Tipps für mich (auch bezüglich der 'Waffenwahl')???

Bedanke mich schon mal. LG ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad bei der vorletzten Missionen im Veteranenmodus und komm einfach nicht weiter. Man muss doch die 4 flak88sblablablas zerstören. Das Erste ist ja noch kein Problem, aber beim Zweiten schaffe ich es einfach nicht. Da fliegen pausenlos Granaten auf mich und sobald ich versuche zum Geschütz zu laufen, welches selbst kaum Dekung bietet, vereck ich.... Habt ihr vielleicht Tipps für mich (auch bezüglich der 'Waffenwahl')???

Bedanke mich schon mal. LG ;)

 

Ich kann Dir leider nur Empfehlungen aussprechen, weil es in der Mission mehr Glück als Verstand ist. Ich habe mir da auch verschiedene Lösungen, sowohl in Textform als auch Videos angeschaut und letztendlich war es doch der "eigene" Weg der zum Erfolg geführt hat:

 

Als Waffen hatte ich die PSS (oder wie das Ding auch immer heisst, die russische mit dem Trommelmagazin halt) und die FSG42 (das deutsche MG, daß man im Hinterraum vom Gebäude findet, daß wie eine Bibliothek aussieht, bevor man aus dem Fenster zum Tunnel, wo Du gerade bist, springt). Grundsätzlich: Abwarten bringt bei den ersten beiden Flaks nichts, weil die Gegener immer neu spawnen!!!

Wenn Reznov seine Rede anfängt kannst Du schonmal zu den wartenden Soldaten vorne laufen und den MG Schützen und seinen Nebenmann aussschalten. Wenn er dann "Charge" schreit ein wenig warten bis der Panzer vor die explodiert ist, dann langsam nach vorne und den Typen der rechts an der Mauer hinter der Barrikade versteckt ist abknallen. Jetzt schnell nach vorne sprinten, rechts an der Treppe vorbei zu der Öffnung und da mal reinhalten bis sich nichts mehr bewegt. Dann hochklettern, den oder die (ist irgendwie manchmal unterschiedlich...:ka:) hinter der niedrigen Deckung wegballern und einen Molotov auf die erste Flak werfen. Wenn das Ding explodiert die restlichen Typen bei der Flak umnieten und die Ladung platzieren. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Du läufst hinter dem Panzer in Deckung und schnappst Dir die Panzerschreck und versuchst damit die zweite Flak zu zerstören (hat beim mir eigentlich nie geklappt...) -> Checkpoint oder

2. zwischen dem Panzer und der Barriere der ersten Flak hinlegen, einer Granate auf die Flak, eine dahinter (da steht immer einer, der anscheinend nur dazu da ist auf Dich zu schiessen). Sobald die Granaten in der Luft sind alles was Du direkt siehst wegballern, dabei asap nach vorne zur zweiten Flak laufen, direkt hinlegen, Ladung platzieren und nach hinten(!!!), Richtung Panzer weglaufen. -> Checkpoint

 

Wegen den Granaten kann man eigentlich nicht viel machen: Lauf viel von Deckung zu Deckung, schmeiß zurück, was Du kannst; vor allem brauchst Du viel Glück, leider kommt es hier weniger auf Skill an...

 

Wenn Du das geschafft hast kommt der imho schwierigste Teil im ganzen Spiel, falls Du da nicht weiterkommen solltest kannst Du Dich ja nochmal melden. Viel Glück, kannst es gebrauchen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ganz ehrlich gesagt das ganze mit veteran ist ja schön und gut, die gegner gehen gut ab und alles aber ich finde sie hätten die kollegen die man hat besser machen können. Vorallem weil man ja immer bis zu gewissen Punkten rennen muss das man weiter kommt. Also bei mir stehen die teilweise rum und ballern in boden oder die gegner stehen neben ihnen und sie machen nichts. mir fehlen noch 6 level auf Veteran, in den Russen level komm ich noch einigermasen gut durch aber dia Japaner level sind wirklich haeftig.:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ganz ehrlich gesagt das ganze mit veteran ist ja schön und gut, die gegner gehen gut ab und alles aber ich finde sie hätten die kollegen die man hat besser machen können. Vorallem weil man ja immer bis zu gewissen Punkten rennen muss das man weiter kommt. Also bei mir stehen die teilweise rum und ballern in boden oder die gegner stehen neben ihnen und sie machen nichts. mir fehlen noch 6 level auf Veteran, in den Russen level komm ich noch einigermasen gut durch aber dia Japaner level sind wirklich haeftig.:_wanken2:

 

Bin auch deiner Meinung. Also das die Missionen in Japan teilweise schwerer sind. Nur halt die 'Reichstagsmissionen' sind richtig heftig ;)

 

@ H3RB13

 

Vielen Dank. Werds nachher gleich nochmal probieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...