Zum Inhalt springen

CoD 5 Trophies


Cthulhufan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werd noch wahnsinnig! Mir fehlt nur noch "The Heart Of The Reich" auf Veteran als letzte Trophy und ich komm einfach nicht weiter. Beim ersten Versuch habe ich es noch geschafft die zweite Flak mit der Panzerfaust kaputt zu machen, jetzt klappt noch nicht mal das, so dass ich keinen Checkpoint bekomme, mal ganz abgesehen davon, dass ich da anscheinend ein Magnet für Handgranaten bin. Ich laufe immer ganz links entlang bis zu der zerstörten Treppe, mache da alle platt und sprenge die erste Flak. Dann hinter den Panzer die Panzerfaust aufnehmen um damit die zweite zu sprengen, wie es der Chef ja auch empfiehlt. Klappt natürlich nicht, also der manuelle Versuch, der daran scheitert, dass entweder Granaten fliegen oder irgendsoein Bekloppter auf einmal neben mir wieder auftaucht, den ich vor zwei Sekunden erst abgeknallt habe...:zerstoere_computer:

Hat jemand nen Tipp, wie man das dort schafft, ohne dass ich mich großartig auf Glück verlassen muss? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd noch wahnsinnig! Mir fehlt nur noch "The Heart Of The Reich" auf Veteran als letzte Trophy und ich komm einfach nicht weiter. Beim ersten Versuch habe ich es noch geschafft die zweite Flak mit der Panzerfaust kaputt zu machen, jetzt klappt noch nicht mal das, so dass ich keinen Checkpoint bekomme, mal ganz abgesehen davon, dass ich da anscheinend ein Magnet für Handgranaten bin. Ich laufe immer ganz links entlang bis zu der zerstörten Treppe, mache da alle platt und sprenge die erste Flak. Dann hinter den Panzer die Panzerfaust aufnehmen um damit die zweite zu sprengen, wie es der Chef ja auch empfiehlt. Klappt natürlich nicht, also der manuelle Versuch, der daran scheitert, dass entweder Granaten fliegen oder irgendsoein Bekloppter auf einmal neben mir wieder auftaucht, den ich vor zwei Sekunden erst abgeknallt habe...:zerstoere_computer:

Hat jemand nen Tipp, wie man das dort schafft, ohne dass ich mich großartig auf Glück verlassen muss? :nixweiss:

 

herz der deutschen ist das der vorletzte level???wenn ja boah ich habe diesen level gehasst,du bist nur ein mann aber die werfen 6-8 granaten auf dich als ob du so ein panzer bist die einzige methode dir ich dir einfach mal so sagen kann ist immer vorrennen(weil es sind unendlich es kommen immer wieder welche) das heiss sobald du eben ein kleines plätzchen siehst rennst du dort hin legst dich hin danach sind die gegner am zug und werfen biss zum geht nicht mehr granaten das heisst dann für dich kurz wieder zur deiner alten stelle laufen dann beruhigen sie sich kurz dann rennst du wieder vor und deine kollegen(npcs) werden dann estwas lockern und weiter kommen und immer so weiter so hab ich das und beim letzten checkpoint wo du ihn ihr reich rein gehen sollst da hilft nur ein rauch granaten und durch rennen

hab für den level glaub ich 3 stunden gebraucht hab nach jedem checkpoint gefeiert xDDD

 

 

 

 

achja an alle die die gold trophie haben wollen (harter kriegheld)

es reicht für die trophy nicht wenn ihr das irgendwann mal auf veteran gezockt habt(soll heissen wenn ihr mal ein level auf veteran gezockt haben und etwas später ihn noch mal auf rekrut gezockt habt dann verschwindet der skeleten kopf und so ein männchen ist wieder drauf)und das heisst ihr müsst den level noch einmal auf veteran zocken (wahr zu mindestens bei mir so hab die cut version aber vllt wahrs ein bug

Bearbeitet von Serch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss noch ein paar level auf veteran zocken ( Auch wenn mich das fast wahnsinnig macht) und dann fehlen wir nur noch twei trophies. Die mit den Zeros und die wo man drei gegner mit einer kugel killen muss. hat da vielleicht einer nen Tipp wo ihr das gemacht habt.:ka:

 

Die drei Gegner geht entweder, wenn Du einen Flammenwerfertypen anschiesst, so daß der explodiert und zwei weitere die neben ihm stehen mitnimmt oder, wie ich das gemacht habe: Bei der Sniper Mission musst Du an einer Stelle eine Leiter hochklettern und da nen Platz leerräumen. Danach geht es in einen Raum wo eine MP40 auf dem Tisch liegt; der Ausgang ist ein wenig zerbröckelt. Wenn Du dahin gehst geht am anderen Ende vom Balkon eine Tür auf und eine ganze Menge an Soldaten stürmt rein. Da einfach mal auf gut Glück mit dem Snipergewehr draufhalten, dann sollte es klappen; hat es jedenfalls bei mir.

 

Die mit den Zeros erfordert einfach nur Übung. Ich habe da auch ewig gebraucht. Am Besten beim ersten Kontakt mit denen schon so viele wie möglich mitnehmen (Ich hatte da glaube ich 13 oder 14.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sniper Mission am Anfang. Erst alle 6 Leute und den Hund killen. Dann sagt der Russe, das man folgen soll. Wartet man kommen ein Haufen deutsche. Da reinschießen. Damit habe ich drei Leute gleichzeitig umgenietet. Wie ist das eigentlich gemeint, wo man Amsels Gefolgsleute ohne nachladen abknallen soll?

 

Da muss Du ganz genau zielen und mit einer Kugel zwei treffen. Bei der Treppe rechts lehnt sich einer vor, dann kannst Du die beiden mit einem Schuss abknallen wenn Du auf den Hinterkopf des vorderen zielst. Die beiden in der Mitte: abwarten bis sich der eine hinhockt und dem in den Kopf schiessen, den anderen triffst Du damit automatisch. Die beiden ganz links habe ich glaube ich einzeln abgeknallt und dann den letzten der in der Mitte hinten auftaucht zusammen mit dem Hund. Allerdings musst Du bei dem sehr schnell sein, da der Hund nur kurz stoppt.

 

:sniper:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ist schon richtig haha. Aber ein Freund ist so ne richtige Motivationsspritze bei den BO Teilen. Allerdings auch ein PC Hardliner vor dem Herrn. Bei mir flapsige Sprüche mit bissl Ernst, lebt er dieses Masterrace Ding. Fährt einen dicken Audi dazu, man könnte jetzt westentaschenmäßig-psychologisch werden. Oder es lassen haha, ich hab locker ma 2 Promille. Sry. 🤭
    • Spiele wie "Salt and Sanctuary" funktionieren doch sehr gut, wenn die Qualität stimmt.
    • Früher sehr Tryhard mäßig unterwegs gewesen mit Liga spielen und Clanwars und sowas 😅. Aber mittlerweile komplett raus da. CoD nur noch Story und ab und an mal Zombies.  Ich bin glaube ich zu Alt um mir von Kindern am Headset was erzählen zu lassen 😁
    • Hm. Hätte dich online im CoD MP, mindestens aber im Zombiemode (eh harmlos bei dem Rängegegrinde da), für genauso einen Troll gehalten wie mich selbst. Da ich in erster Linie von mir ausgehe, also: Nix für ungut! "Wie geht das", "Welche Waffe soll ich nehmen" "Und jetzt" "Kannst du mir nicht was droppen" usw. Und wenn dich alle muten, Noobtuber mit Nadelauncher machen wie in MW2. Die ~150 GB sind also schon vorreserviert. Klischees sind dafür da um erfüllt zu werden. Ez. 🤙 Nee. Wenn Treyarch mit BO Dev ist, tryharden die Jungs. Und ich carry. Bin auch so irgendwie dabei, meine ich.
    • Habs gespeichert. Werd Ich bei Gelegenheit vielleicht mal zugreifen. Muss noch die Wand vermessen, damit Ich weiss welche optimal passt und gut aussieht. Entweder die 30er oder die 60er. Eventuell kommt Sie über dem TV an die Wand, dann wird es die 60er. Der jedoch erzeugt viel Wärme als zusätzlicher Heizkörper. Könnte kontraproduktiv sein für den Kleber wenn der durch die Wärme aufweicht, oder wie wird die befestigt? Wird die rein genagelt oder an die Wand geklebt?
×
×
  • Neu erstellen...