Zum Inhalt springen

CoD 5 Trophies


Cthulhufan

Empfohlene Beiträge

hi leute

da ich irgendwie kein thema zu den Call of Duty 5 trophies gefunden habe mach ich einfach mal eins

hier kann man sich darüber austauschen was schwer war und was leicht und man kann sich ja dann auch gegenseitig helfen.:ok:

 

ich fang einfach mal an und würd gern wissen ob jemand es geschafft hat die trophy in blut und eisen zu bekommen, das is das level mit dem panzer, da gibt es ne trophy wenn man alle bunker und türme abknallt. hab das 3 mal gemacht und hab die immernoch nich, kennt sich damit jemand aus?

und bei der trophy raue wirtschaft weiß ich auch nich so genau wie ich das anstellen soll, da soll man 3 gegner mit einer kugel erledigen, also wenn da jemand ne gute stelle weiß, ich bin sehr dankbar für jeden tip.:gaehn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab alle trophys bei cod 5

 

also bei blut und eisen hat mir beim ersten mal immer wenn du gerade aus fährst am anfang ne bisschen später sind dann dort so steine und man kann nicht durch dann muss man nach rechts einbiegen und dort weiter weisse wo ich meine???

auf jedenfall bei den steinen steht hinten noch ein turm sieht man nich so gut

 

so schwer ist zero auch nicht du muss nur bisschen üben und immer wissen aus welchen richtungen die kommen da hast du nähmlich einen vorteil und kannst mehr davon abknallen

mein highscore war 55 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen zur Zeit noch Gunslinger (ich erwische den Typen irgendwie nicht richtig, der Russe sagt dann immer nur "You just grazed him!"), Kamikaze (sollte eigentlich kein Problem sein; hat jemand nen Tip, in welchem Level man das am Besten macht?), The Sum Of All Zeros(irgendwie komme ich nur auf max. 33...muss noch ein wenig üben) und die beiden letzten Level auf Veteran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen zur Zeit noch Gunslinger (ich erwische den Typen irgendwie nicht richtig, der Russe sagt dann immer nur "You just grazed him!"), Kamikaze (sollte eigentlich kein Problem sein; hat jemand nen Tip, in welchem Level man das am Besten macht?), The Sum Of All Zeros(irgendwie komme ich nur auf max. 33...muss noch ein wenig üben) und die beiden letzten Level auf Veteran.

 

You just grazed him

sagt der das nicht immer bei dem scharfschützen???

ja zu gunslinger gibt es auch jde menge youtube videos einfach den fahrer mit scharfschütze abballern und dann general amsel mit pistole drauf ballern irgendwann trifft man den xDDD

ja und kamikaze hab ich beim ersten level gemacht der ist einfach und geht recht schnell deswegen wirst du da glaub ich auch am einfachsten haben

und zeor wie gesagt muss man üben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...