Zum Inhalt springen

Mirror´s Edge


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

hm schon sehr seltsam.

 

Ich hab mich bei jeder Landung abgerollt um absolut sicher zu gehen das nicht doch mal n "aua" kommt ^^

 

und sonst naja nicht treffen lassen xD. Find die Trophys waren sehr einfach im Prolog zu holen.

Aber ich hab auch keine Erklärung dafür wenn du da keine Trophys für bekommst, obwohl du die Bedingung erfüllt hast oO

Kann es evtl. dranliegen, dass ich nicht neues SPiel gewählt habe, sondern den prolog aus dem Kapitel Menü getsartet habe? ABer da sollte man es ja eigentlich auch kriegen, da man das ganze Kapitel spielt.

 

Dann hätte ich noch ne Frage bezüglich der Time Trials. Wie schafft man denn bitte dort dei den ersten Strecken mehr als nur einen Stern. Egal wie ich Renne und welche Abkürzung ich nehme, ich komme nicht mal ansatzweise an diese Zeiten ran -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ehm ich hab den Prolog auch einfach bei der Missionswahl gewählt ohne eine neues Spiel zu starten. Sollte letztenendes ohne Probleme gehen.

 

hmm also als Tipp kann ich dir nur Youtube geben. Wenn man in manchen Levels einfach nicht an die Zeit kommt. Es ist häufig auch sehr heftig welche Abkürzungen manche Spieler nehmen ^^ da kommt man je nach Level aus dem staunen nicht raus. Wie graziel sich da manche bewegen.

 

Also da ich die 50 Sterne recht easy zusammen bekommen habe, kann ich dir das nich ganz abnehmen Scheich xD von wegen jede Abkürzung genommen ^^

 

Sonst sind halt noch Speed Vaults und abrollen sehr wichtig und sehr viele Versuche für ein Level ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jede Abkürzung genommen die mir ersichtlich war. Aber z.B. gibts ja ein rennen das ja eigentlich nur gerade aus geht, dann über ne blaue leiter weiter nach oben und durch die Solarzellen auf dem dach zum Ziel. Wo soll man da denn bitte abkürzen? Da gibts ja nur einen weg den man nehmen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du den Prologue Speed Run meinst. Gibt es schon viele Abkürzungen. Kann jetzt natürlich nicht sagen wie du dich genau bewegt hast oder was du jetzt mit "ersichtlich" meinst xD

 

Aber wenn man sich ungefähr so bewegt wie hier in den Videos dann kommt man sehr gut durch. ^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Links^^

Gut so geschmeidig beweg ich mich eher nicht durch die Levels -.-

Hab gestern noch die 2 Trophäen geschafft die sich bisher einfach nicht gemeldet haben bei mir (siehe oben). Anscheinend hätte ich am Ende des Levels das Video anschauen sollen und nicht immer wegdrücken sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer wie man diese Trophäen kriegt.

 

  • Head over heals
    Complete a chapter of the game without ending up in a heavy landing
  • Untouchable
    Complete a chapter without getting shot

Ich hab beide bedingungen zwar erfüllt aber keine Trophäe bekommen. Muss man dabei irgendwas beachten außer getroffen zu werden und ne heavy Landung hinzulegen. Habs 2 mal gemacht aber nichts gekriegt.

 

Also die erste weiß ich jetzt nicht und die zweite hab ich im Prologue gemacht, das ist easy. Eigentlich muss man nichts beachten .. einfach durchrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die erste weiß ich jetzt nicht und die zweite hab ich im Prologue gemacht, das ist easy. Eigentlich muss man nichts beachten .. einfach durchrennen.

Ja. Hab beide ja mittlerweile gekriegt. Hat vorher anscheinden nicht geklappt, da ich am Ende immer das Video weggedrückt habe. ALs ich es gestern mal angeschaut habe, kamen beide Trophäen dann. Jetzt müssen nur noch die dämmlichen Time Trials / Speedruns irgendwie klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da trau ich mich gar net ran, immer wenn ich die YouTUbe Videos dazu sehe, hab ich das gefühl die können schneller laufen als ich.

 

Finde man sollte die Zeiten per Patch korrigieren ... bin voll frustriert deswegen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da trau ich mich gar net ran, immer wenn ich die YouTUbe Videos dazu sehe, hab ich das gefühl die können schneller laufen als ich.

 

Finde man sollte die Zeiten per Patch korrigieren ... bin voll frustriert deswegen :(

Wem sagst du das. Ich bin meist schon froh wenn ich die ein Stern Zeiten schaffe. Also da hätten die Entwickler ruhig großzügiger sein können und nicht alle so knapp bemessen. Würde beim spielen zumindest eine Menge Frust ersparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...