Jump to content
Guest Trooper_D5X

Mirror´s Edge

Recommended Posts

Wem sagst du das. Ich bin meist schon froh wenn ich die ein Stern Zeiten schaffe. Also da hätten die Entwickler ruhig großzügiger sein können und nicht alle so knapp bemessen. Würde beim spielen zumindest eine Menge Frust ersparen.

Ja, das stimmt echt. Ich spiele das Spiel gerade, ich habe die Story durchgepackt, ich finde das Ende saugeil! Ohne Frage, aber ich habe bei den TimeTrials gerade mal 4 Sterne. -.-

Und weiß jemand was diese Geheime Trophy ist?

image.php?type=sigpic&userid=3441&dateline=1275208493

Ja, das stimmt echt. Ich spiele das Spiel gerade, ich habe die Story durchgepackt, ich finde das Ende saugeil! Ohne Frage, aber ich habe bei den TimeTrials gerade mal 4 Sterne. -.-

Und weiß jemand was diese Geheime Trophy ist?

Es gibt eine wo man nen speziellen move ausführt. wenn dich ein gegner verfolgt machste nen Wallrun und springst und während du in der Luft bis drehst du dich rum und sie macht mit der hand ein Zeichen (Peace oder Stinkefinger, weiß ich net mehr)

Es gibt eine wo man nen speziellen move ausführt. wenn dich ein gegner verfolgt machste nen Wallrun und springst und während du in der Luft bis drehst du dich rum und sie macht mit der hand ein Zeichen (Peace oder Stinkefinger, weiß ich net mehr)

Ne, habs gerade gemacht, mit Glück!

Aus dem Wallrun auf einen Gegner mit beiden Füßen gelandet und PLING! :D

Wem sagst du das. Ich bin meist schon froh wenn ich die ein Stern Zeiten schaffe. Also da hätten die Entwickler ruhig großzügiger sein können und nicht alle so knapp bemessen. Würde beim spielen zumindest eine Menge Frust ersparen.

Ich finde es gut, wenigtens fordern die Trophies mal richtig. Ich kann auf meine Platin stolz sein, denke ich (was ich bei Burnout nicht behaupten kann).

Signaturen sind deaktiviert!

Ich finde es gut, wenigtens fordern die Trophies mal richtig. Ich kann auf meine Platin stolz sein, denke ich (was ich bei Burnout nicht behaupten kann).

Naja. Ich hab ja nichts gegen Fordern, aber diese sind eher nervtötend.

Da ich z.B. kein i-net daheim habe, kann ich mir z.B. net die Time trials anschauen und gleich nachmachen. Genau dieser umstand verhindert bei mir die Platin -.-

Naja. Ich hab ja nichts gegen Fordern, aber diese sind eher nervtötend.

Da ich z.B. kein i-net daheim habe, kann ich mir z.B. net die Time trials anschauen und gleich nachmachen. Genau dieser umstand verhindert bei mir die Platin -.-

Na ja, die Ghost's sind meisten zu schnell, sodass du keine Chance hast mitzukommen. Aber kann auch daran liegen, dass ich immer den nehme, der den Weltrekord aufgestellt hat. Was mich auch nervt, dass man nur die Fußstapfen sehen kann, dass NERVT!

Ich konnte mich immer sehr gut an den Weltrekorden orientieren. Hab zwar natürlich nie genau die ganzen Moves ausführen können die gemacht worden sind aber als Anhaltspunkt und mit ein paar Versuchen waren die 3 Sterne dann auch geholt.

Das Problem an der ganzen Sache ist im endeffekt das es zuviele krasse Möglichkeiten gibt abzukürzen und einfach fantastische Wege zu laufen sind. Die Zeitfenster zwischen den Sternen sind schon recht hoch was auf den ersten Blick nicht so aussieht.

Wären die Zeiten großzügiger in den Time Trials gewesen dann wären die echt richtig gaga gewesen xD

Wobei ich auch nicht überall die 3 Sterne geholt habe, aber in vielen Levels war es ohne Probleme zu machen und hat auch richtig fun gemacht.

Die Time Trials waren aufjedenfall noch i.O. zu holen, was ich von den Speed Runs nicht behaupten kann ^^ die finde ich z.B. absolut unmöglich.

Mir fehlen nurnoch Kaptile 2 und 9 der Speed Run und genug Sterne bei den Time Trials. Die Speed Runs werden sicher hart und die Time Trials erst... Egal irgendwie wirds schon gehn^^

Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen.

http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover)

There is neither good or bad but thinking makes it so.

asbachclub.png

Bekommt man die Trophy "Glaub an dich", wo man auf keinen Gegner schießen darf auch, wenn man die Server im Serverraum abballert?

Will nur mal sicher gehen! :D