Zum Inhalt springen

Resistance 2


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

@anti-suppe, wenn du 10000 kills hast bist bei lvl60... ich hab jetzt 6500 und bin bei 58...aber 60 ist ja das letzte level!

boah noch 3000 kills (die trophy kann man shcon so etwa ab 9300 bekommen, da es oft vorkommt dass man einen kill nicht angerechnet bekommt, oder zumindest nicht angezeigt wird, jedoch auf dem server angerechnet wird.)

 

ich hab erst 5000 Kills und bin schon Lv. 57.

Also ich werde da noch eine ganze weile auf Lv60 rumlaufen bevor ich Trophy habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oh habe erst jetzt gesehen das dein letzter beitrag ja vom 31.12 war worauf ich mich bezogen hatte, weil du ja geschrieben hast so bei 10000 wirst betimmt lvl 45haben....

aber dann bist ja ordentlich weiter und weisst bescheid ;)

 

Ja sowas hab ihc ja nicht kommen sehen, denn die sind echt zäh. Da hätten sie es echt besser amchen sollen, das man 7500 Kills macht (dann ist ja ehh Lv.60) oder man soll nur den obersten rang erreichen.

Also das ist echt ..... schlimmer wäre es nur noch mit 20.000 Kills. :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Du musst die Missionen aber auch komplett fertig spielen!!! Also wenn ihr die Mission nicht schafft, gibts auch keine Trophy!

Hatte übrigens noch nie ein Problem bei einer Trophy, wenn ich was geschafft habe, dann hab ich die auch gekriegt!

 

Ich denk mal das aht er gemacht. :nixweiss:

Und ich hatte auch nie Probleme, also ich kann nur bedingt nachvollzihen wie es sein muss, ätzend ist es allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...